Ich bin alleine.. Meine Soomin.. Sie ist nicht da. Mein Herz schmerzt so sehr. Ich will, dass sie neben mir liegt! Ich will, dass sie mir durch die Haare fährt und sagt, dass sie mich liebt.
Meine Zimmertür geht auf und ohne aufzuschauen, weiß ich wer es ist. Obwohl ich ihn vorhin so angebrüllt habe, kommt er mir trotzdem zur Hilfe.. Er ist trotzdem für mich da.
"Kumpel... Alles wird gut", flüstert er, als er sich neben mich aufs Bett setzt und meine Schulter streichelt.
"Es lässt mich nicht los", schluchze ich. "Sie verfolgen mich in meinen Träumen"
"Wer?", fragt er ruhig.
"Soomin und Minjae", ich kann kaum vor weinen atmen.
Hoseok nimmt mich ganz fest in den Arm und klopft mir sanft auf den Rücken. "Jimin.. Das haben Namjoon und ich dir letztens schon gesagt.. Soomin liebt DICH, nur dich. Ganz tief im Herzen wird sie merken, dass sie an deine Seite gehört, nicht an Minjaes. Egal was er ihr erzählt, irgendwas wird ihr sagen, dass sie dir mehr vertrauen soll"
Ich bin leise und höre ihm einfach nur zu. Er lässt ein leises Seufzen von sich und sagt: "Ihr seid seit 5 Jahren zusammen. Du hast ihr, ihr Lächeln wiedergegeben! Das allein sollte schon ein Grund dafür sein, dass sie sich an dich erinnert. Und wenn sie sich erst mal an dich erinnert, dann hat Minjae die Arschkarte gezogen"
Ich nicke leicht und versuche aufzuhören zu weinen. "Du hast sie nie angelogen, Minjae schon.. Er bekommt zurück was er verdient hat. Das einzige was du jetzt machen musst, ist nicht aufgeben. Du darfst einfach nicht aufgeben!", sagt er.
"Du musst ihr versichern, dass du für sie da bist.. Selbst wenn sie dir am Anfang nicht glaubt.. Hab Geduld.. Das Blatt wird sich wenden. Da bin ich mir ganz Sicher. Ich kenne Soomin. Sie weiß, was richtig und was falsch ist"
"Danke Hoseok", murmle ich. "Das vorhin tut mir Leid"
"Alles ist gut... Ich weiß wie sehr dich das alles fertig macht und wie sehr du Soomin liebst", sagt er verständnisvoll.
"Kannst du nicht mit ihr reden? Du warst- Du bist ihr bester Freund.. Vielleicht hört sie auf dich", frage ich.
"Natürlich rede ich mit ihr.. Aber als erstes müssen wir abwarten. Wir müssen erst 100%ig wissen, dass Minjae sie anlügt", erklärt er ruhig.
Ich entferne mich langsam von ihm und nicke. "Ich werde ihn sie nicht anlügen lassen. Soomin gehörte von Anfang an mir und ich werde sie nicht an ihn abgegeben, ganz sicher nicht!"
"Das ist der Jimin, den wir jetzt brauchen", lächelt er und klopft mir auf die Schulter. "Schlaf jetzt weiter. Dann bist du morgen fit, wenn du ins Krankenhaus gehst"
"Ich gehe vielleicht nicht", sage ich und starre auf den Boden.
"Was? Warum das denn?", fragt er fassungslos. "Wenn es jetzt wegen Minjae ist, haue ich dir gleich wieder eine rein Jimin! Du hast gesagt du lässt sie dir nicht wegnehmen!"
"J-ja.. D-Du hast Recht", lasse ich mich überreden. "I-ich gehe morgen"
"Das wollte ich hören", sagt er lächelnd und steht auf. "Also, gute Nacht"
"Ja, Nacht", sage ich und beobachte ihn dabei, wie er aus dem Zimmer geht.
Wieder bleibe ich alleine zurück. Mir ist kalt.. Ich brauche ihre Wärme..
DU LIEST GERADE
Remember me | BTS Jimin x Reader (german)
FanficWas tust du, wenn du auf einmal all deine Erinnerungen verlierst? Wenn auf einmal all das, was eigentlich deine Realität zu sein scheint, schon 10 Jahre her ist? Was ist, wenn du den Mann, den du liebst auf einmal nicht wiedererkennst? Alles, was ih...