Plötzlich schrecke ich im Bett auf und schaue mich um. Soomin liegt friedlich schlafend neben mir und zuckt wegen meine plötzlichen Bewegung auch auf. "Hey, ist alles okay?", fragt sie besorgt.
War das alles nur ein Albtraum?
Ich schaue mich verzweifelt im Zimmer um. Das hier ist nicht unser Schlafzimmer. Aber wieso ist es mir egal wo wir sind? Vielleicht weil sie bei mir ist.
Ich möchte ihr gerade antworten, doch jemand kommt mir zuvor.
"Ja, alles gut Schatz, schlaf weiter", höre ich seine Stimme. Minjae?
Sofort stehe ich vom Bett auf. Wieso liegt Minjae auf einmal neben ihr?
Ich stehe mitten im Raum und versuche die Situation zu verstehen.
Minjae und Soomin liegen im Bett. Er auf dem Rücken, sie auf dem Bauch. Die Decke bedeckt beider Körper nur halb. Soomin's Rücken ist komplett entblößt, da sie ihren Kopf nach links zu ihm gedreht hat und ihr Haare daher eher rechts auf dem Kissen liegen.
Wieso haben beide nichts an? Hatten sie etwa..?
Ich komme auf diesen Gedanken nicht klar, kann aber auch nicht mehr tun, als nur zuzuschauen?
"Bist du sicher, dass alles okay ist?", fragt sie besorgt, als sie näher zu ihm rückt. Sie stützt sich mit ihren Ellbogen an der Matratze ab und schaut zu ihm rüber.
Soomin.. Du bist nackt und er sieht dich..."Ja mein Schatz", murmelt er leise, als er sie eng an sich zieht. Sanft legt er ihren Kopf auf seine Brust und streicht durch ihr langes, braunes Haare.
"Hat es dir nicht gefallen?", fragt sie als ihr Zeigefinger kleine Kreise auf seiner Brust zieht.
"Doch baby, du warst einzigartig", sagt er grinsend.
Auch in ihrem Gesicht macht sich ein Lächeln breit. "Du aber auch", sagt sie.
"Immer doch", sagt er und lässt seine Hand ihren Rücken heruntergleiten.
Sie hebt ihren Kopf an und kommt seinem Gesicht näher. "Ich liebe dich Minjae", haucht sie gegen seine Lippen, bevor sie sie sanft küsst.
Mein Herz.. Es schmerzt so sehr.
"Soomin", sage ich leise. "Soomin, hör auf"
Beide ignorieren mich und machen weiter. "Ich liebe dich auch baby", flüstert er.
Ihre Hand wandert zu seiner Wange, um den Kuss zu verinnerlichen. "Soomin", sage ich erneut verzweifelt.
"Du gehörst nur mir", flüstert er, als seine Hand an ihrem Körper entlang unter der Bettdecke verschwindet.
Ein leises Stöhnen verlässt ihre Lippen und sie nickt mit geschlossenen Augen. "Nur dir"
"Soomin", sage ich dieses mal ein wenig wütender. Er fasst dich an und es gefällt dir?
Obwohl ich wütend bin, weine ich auch. "Soomin, bitte", flehe ich sie an.
Minjae zieht sie noch näher an sich, sodass sie genau Haut an Haut nebeneinander liegen. Ihm ist es sogar egal, wenn die Decke ein klein wenig verrutscht, sodass man mehr von ihr sieht.
Ich schließe meine Augen und schaue weg. Die Tränen nehmen kein Ende. Sie hören nicht auf..
Ein letztes mal schaue ich hin, bevor ich komplett platze. "Soomin!", brülle ich verzweifelt.
Gleichzeitig in der Realität:
"Soomin!", brülle ich und schrecke auf. Mein Herz rast so schnell wie noch nie und ich bin total verschwitzt.
Ich bin in meinem Zimmer.. Das hier.. Das ist die Realität. War dieser Traum meine Zukunft?
Ich mache mich klein und lege mein Gesicht in meine Hände, schluchze immer wieder diesen einen Namen hinein... Soomin.
DU LIEST GERADE
Remember me | BTS Jimin x Reader (german)
FanfictionWas tust du, wenn du auf einmal all deine Erinnerungen verlierst? Wenn auf einmal all das, was eigentlich deine Realität zu sein scheint, schon 10 Jahre her ist? Was ist, wenn du den Mann, den du liebst auf einmal nicht wiedererkennst? Alles, was ih...