Was ist los mit ihr?

1.3K 67 1
                                    

Jimin's Sicht

Ich verlasse ihr Zimmer und lehne mich anschließend an eine Wand. Mein Herz fühlt sich so schwer an.. Ich möchte sterben, kann nicht fassen, was gerade passiert ist. Kann sie sich wirklich nicht an mich erinnern?

Ich möchte keine Zeit verlieren, denn sie sah so aus, als würde es ihr nicht gutgehen. Sofort suche ich eine Krankenschwester auf und erkläre ihr, was passiert ist. Sie runzelt ihre Stirn und ruft sofort die Ärztin auf die Station. Zum Glück dauert es nicht länger als 10 Minuten und sie kommt den Gang entlanggelaufen.

Sie fragt mich, was genau passiert ist, was ich Soomin gesagt habe und wie sie darauf reagiert hat. Sie notiert sich alles und bedankt sich bei mir, geht anschließend in ihr Zimmer. Ich setze mich hin und hole mein Handy raus, rufe Namjoon an.

Ich erzähle ihm nicht, was passiert ist, frage ihn einfach nur, ob er kommen kann. Ich brauche jetzt einen Freund..

Er klingt besorgt und macht sich sofort auf den Weg. Ungefähr 20 Minuten nach dem Anruf kommt die Ärztin wieder. Ich stehe asofort auf und frage nach Soomin's Zustand.

Sie antwortet mir nicht direkt, bittet mich ihr ins Büro zu folgen. Ich werde von Minute zu Minute unruhiger. Ich will endlich wissen was los ist!

Sie öffnet die Tür zum Büro und bittet mich, mich zu setzen. Ich folge ihrer Bitte und sie nimmt mir gegenüber, an ihrem Schreibtisch, platz. Sie hält eine Akte mit Soomin's Namen in der Hand und geht durch die verschiedenen Blätter.

„Herr Park, hat Soomin damals vielleicht etwas Traumatisches erlebt?", fragt sie mich. Wieso möchte sie das wissen?

Ich nicke leicht, denke an den Selbstmordversuch ihrer Mutter zurück. Etwas Anderes würde mir so auf die Schnelle nicht einfallen. Sie hatte das Thema nur ganz kurz angeschnitten, als wir über tiefgründige Sachen geredet haben. Weiter darauf eingehen wollte sie nicht.

Sie war total bedrückt, doch ich wollte wissen was war. Ich wollte alles über sie wissen, denn wenn es ihr schlecht geht, möchte ich für sie da sein. Ich habe weiter gefragt, bis sie es mir irgendwann weinend erzählt hat.

Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern. Sie war so unruhig in dieser Nacht.. Nicht einmal in meinen Armen konnte sie sofort einschlafen. Es hat mich fertig gemacht sie so zu sehen.

„Das würde es erklären können", sagt sie und lehnt sich nach vorne, lässt die Akte los und schaut mich ernst an.

„Hören sie Herr Park.. Als aller erstes möchte ich ihnen sagen, dass ihr körperlicher Zustand, dafür, dass es ein sehr schwerer Autounfall war, sehr gut ist. Sie hat eine Beinverletzung, wodurch sie für ungefähr 1 Woche nicht in der Lage zum Gehen sein wird. Allerdings wird sie das nicht für die Zukunft beeinträchtigen. Die Wunde wird heilen, doch bis dahin muss sie sich schonen", erklärt sie und seufze erleichtert aus.

Selbst wenn sie eine unumgehliche Beeinträchtigung hätte, wäre es mir egal. Ich liebe Soomin, deswegen würde ich sie niemals verlassen. Egal was passiert.

„Warum konnte sie sich nicht an mich erinnern?", möchte ich endlich wissen.

„Zu der Beinverletzung kommt leider dazu, dass sie durch den harten Aufprall eine Schädel-Hirn Verletzung erlitten hat", sagt sie und macht eine Pause.

„Inwiefern wirkt sich das auf ihre Erinnerungen aus", frage ich ungeduldig. Wieso habe ich den Eindruck, dass sie es mir nicht sagen will?!

„Herr Park, Soomin's Gedanken sind weg.. Sie leidet unter retrograder Amnesie", sagt sie endlich.

-es geht gleich sofort weiter!-

Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt