Soomin ist krank?

581 30 8
                                    

Jimin's Sicht

"Soomin?"

"Soomin?... Schatz? Wo bist du?", frage ich, als ich langsam meine Schuhe ausziehe. Mein Herz klopft. Ich habe sie schon 4 mal auf dem Weg hier hin angerufen.. Ist etwas passiert?

Ihr ging es in den letzten Tagen doch so schlecht.. Ist es vielleicht schlimmer geworden?

Wir sind gerade vom Baumarkt gekommen und eigentlich wollten wir sie auf dem Weg zur neuen Wohnung mitnehmen... Nur ging sie einfach nicht an ihr Handy. Die Jungs warten unten im Auto. Auch sie machen sich Sorgen und schickten mich los, um nach ihr zu sehen.

"Soomin?", ich atme erleichtert auf, als ich ihren friedlich schlafenden Körper in unserem Bett vorfinde. Sie ist also nur eingeschlafen..

"Schatz.. Hey", lächle ich und knie mich vor das Bett, um die Bettlaken mit meinen dreckigen Klamotten nicht schmutzig zu machen.

Ich streichle ihre Wange und lächle leicht. Sie sieht so süß aus.

Sie schläft so tief und fest... Soll ich sie wirklich aufwecken? Sie wird in der neuen Wohnung sowieso nicht viel tun können. Sie meinte zwar, dass sie beim Streichen helfen würde.. Aber ich denke sie braucht den Schlaf einfach.

"Soomin", versuche ich ein letztes mal und ihre Augen öffnen sich ganz langsam.

Sie runzelt die Stirn und ich fange an zu grinsen wie ein Idiot. "Hey mein Schatz", spreche ich. "Geht's dir gut?"

"Hm?... Bin ich eingeschlafen?", fragt sie leise und verschlafen.

"Scheint so... Mein armes Baby ist krank, hm? Geht's dir immer noch nicht besser?", frage ich besorgt.

"Mh.. Ein bisschen", murmelt sie und dreht sich auf den Rücken.

"Soomin.. ich finde du solltest zu Hause bleiben und dich ausruhen, hm?", sage ich dann.

"Was?.. Nein.. Ich weiß, dass ich nicht hätte einschlafen sollen... Ich habe euch jetzt warten lassen.. Das tut mir Leid, aber das wird nicht nochmal vorkommen", sagt sie. Sie sieht so süß und unschuldig aus.

"Nein, baby. Das wollte ich doch nicht sagen. Ich meine einfach nur.. Du solltest dich wirklich ausruhen.. Bis es dir wieder gut geht", versuche ich ihr zu erklären.

"Aber.. Ich muss euch doch helfen", murmelt sie leise.

"Wir wissen es zu schätzen, dass du helfen willst, mein Schatz", lächle ich und streichle erneut ihre Wange. "Aber ich mache mir wirklich Sorgen um dich.. und die Anderen langsam auch", seufze ich.

"Du kannst uns die Tage helfen, okay? Wäre das was?", frage ich.

Sie starrt nach oben an die Deckenwand und scheint zu überlegen. Dann nickt sie und zieht mich in eine sanfte Umarmung.

"Mh.. Fein", lächelt sie und ich lache, bin glücklich über ihre Entscheidung. "Danke murmelt sie", und schließt ihre Augen, als sie mich noch näher zu sich zieht.

"Soomin. Du weißt wie sehr ich es liebe dich zu umarmen, aber ich bin dreckig und du jetzt auch.. Genauso wie unser Bett", lache ich.

"Mh... Egal.. Ich geh gleich sowieso duschen... Und die Bettwäsche muss ich sowieso endlich wieder wechseln", erklärt sie mir.

"Na dann", summe ich und werfe mich neben sie aufs Bett.

Sie fängt an zu lachen und umarmt mich ganz fest.

Ich kann nicht wiederstehen und verteile Küsse über ihr ganzes Gesicht... und zuletzt.. einen langen Kuss auf ihre Lippen.

"Ich liebe dich, Jimin", flüstert sie.

"Ich dich auch, mein Schatz", lächle ich und lege meine Stirn ganz sanft auf ihre.

"Musst du nicht langsam los?.. Warten die Jungs nicht unten auf dich?", fragt sie verwirrt.

"Doch", grinse ich.

"Aish, Jimin. Wie unhöflich. Jetzt geh runter", schimpft sie und scheucht mich vom Bett.

"Ist ja gut.. Ist ja gut", schmolle ich und steige vom Bett.

"Aber warte", hält sie mich auf und stetzt sich auf. Sie hält meine Hand fest.

"Pass auf dich auf... Und mach genug Pausen, ja? Trink viel. Nimm Getränke von hier mit. Für die Anderen auf. Wir haben noch diese komischen Plastikbecher von Hobi's Geburtstag. Nimm die mit. Und ein paar Snacks. Bitte lass die Kinder nicht verhungern", sagt sie, spricht von den anderen Jungs.

"Niemals, mein Schatz. Ich nehme mit so viel ich kann, ja? Danke, dass du dich um uns sorgst, meine Liebe", lächle ich und gebe ihr erneut einen Kuss auf die Lippen. "Mein Ein und Alles", summe ich. "Und du ruhst dich aus, ja? Ruf mich an wann immer dir langweilig ist"

"Werde ich machen, mein Schatz", nickt sie und legt sich anschließend wieder langsam hin.

Ich winke ihr von der Tür aus und gebe meinem Verlobungsring einen kleinen Kuss, was sie ebenso tut. Dann verlasse ich ihr Zimmer und gehe in die Küche, um Getränke und ein paar Snacks zu holen. Anschließend ziehe ich meine Schuhe wieder an.

"Ich liebe dich", rufe ich, als ich die Haustür langsam mit den Tüten in der Hand öffne.

"Ich dich auch, passt auf euch auf", ruft sie zurück. "Viel Spaß", man kann ihr Lächeln schon aus ihrer Stimme haushören.

"Danke mein Schatz, du auch. Ruh dich aus", lächle ich und verlasse anschließend die Wohnung. Ich kontrolliere nochmal, ob die Tür wirklich zu ist und gehe anschließend runter.

-

Ich bin überrascht, dass ich es gerade geschafft habe ein Kapitel in einem Ruck durchzuschreiben. Das habe ich sehr lange nicht mehr geschafft, aber das freut mich sehr^^ Ich hoffe euch auch.

Auf meiner Unterhaltung habe ich vor kurzem eine Frage gestellt, die an alle Leser dieses Buches ging, nur hat eine Person geantwort. Ich bin dieser einen Person sehr dankbar dafür. Es hat mich sehr gefreut deine Ideen zu lesen^^

Ich dachte nur es würden vielleicht ein paar mehr Leute ihr Meinung mit mir teilen, denn immerhin war es eine Chance für euch eure Ideen in diese Geschichte mit einzubauen. Vielleicht haben es aber auch viele Leute nicht mitbekommen. Ich habe diese Nachricht zwar all meinen Followern verkündet, aber da mir viele vielleicht nicht folgen, kann es auch ein Grund dafür gewesen sein.

Soll ich meine Fragen zukünftig lieber hier unter den Kapiteln stellen? Aber ich möchte euch nicht immer mit meinen Texten hier unten nerven. Bitte sagt mir doch, was ihr denkt:) eure Autorin^^


Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt