Soomin's Sicht
Als ich meine Augen erblicke ich einen traurig aussehenden Jimin. Seine Hand liegt in meiner und er sieht niedergeschlagen aus.. Wegen mir..
Ich drücke seine Hand ein wenig fester und er hebt sofort seinen Kopf, wischt seine Tränen weg. Ich fühle mich so schlecht.. „Es tut mir Leid", flüstere ich.
Er setzt ein Lächeln auf und sagt: „Es gibt nichts zu entschuldigen"
„Es ist alles meine Schuld", wiederhole ich wie letztes mal. „Ich werde mich an dich erinnern, denn ich fühle etwas vertrautes, wenn du bei mir bist Jimin"
Seine Augen fangen an zu funkeln. „D-du fühlst etwas?", fragt er voller Hoffnung.
Ich nicke verunsichert. „J-ja, aber ich bin so durcheinander", sage ich leise. „In diesem Moment fühle ich etwas, aber im nächsten ist es wieder Weg"
Er schaut mich besorgt an und sagt: „Die Ärztin hat mir gesagt, dass so etwas durchaus der Fall sein könnte. Du musst dich nicht sorgen. Das wird bald verschwinden"
Ich versuche zu Lächeln. „Du bist viel zu gut zu mir", sage ich traurig.
„Das warst du früher auch zu mir", erklärt er und drückt meine Hand ein wenig fester.
Alles ist für einen Augenblick still und wir schauen uns gegenseitig an. Ein warmes Lächeln ziert sein Gesicht. Langsam lässt er meine Hand los und dreht sich zum Tisch, greift nach einer Tüte. „Ich habe uns beiden etwas zu Essen mitgebracht. Du hast bestimmt noch nichts gegessen", sagt er fürsorglich.
Ich schüttle meinen Kopf. „Warum wurde ich nicht aufgeweckt?", frage ich verwirrt.
„Ich habe den Schwestern gesagt, dass sie dich ausschlafen lassen sollen. Du siehst die letzten Tage so fertig aus", sagt er und reicht mir lächelnd eine Tüte.
„Danke", sage ich und nehme sie. Er hat mir meine Lieblingssachen geholt.
Wir beide fangen an zu essen und dieses mal kann ich meine Augen nicht von ihm nehmen. Ihn scheint es aber wenig zu interessieren, dann er merkt es nicht. Er ist viel zu sehr damit beschäftig sein Essen zu genießen.
Ich fange an zu grinsen und er schaut grinsend auf.
„Was ist?", fragt er anschließend lachend.
„N-nichts", antworte ich und schaue weg. Er so süß aus..
Er fängt an zu lachen und isst anschließend weiter.
~
Bekomm ich vllt ein bisschen feedback?
DU LIEST GERADE
Remember me | BTS Jimin x Reader (german)
Fiksi PenggemarWas tust du, wenn du auf einmal all deine Erinnerungen verlierst? Wenn auf einmal all das, was eigentlich deine Realität zu sein scheint, schon 10 Jahre her ist? Was ist, wenn du den Mann, den du liebst auf einmal nicht wiedererkennst? Alles, was ih...