Ich habe es nicht bemerkt..

946 60 2
                                    

Ich ignoriere die Nachrichten und seufze tief aus, als ich mich nach hinten lehne.

Plötzlich geht die Tür auf. Es ist die zuständige Ärztin für Soomin. „Herr Park", seufzt sie aus und kommt auf mich zu. Ich stehe ruckartig aus und drücke ihre Hand, die sie mir entgegengestreckt hat.

„Was ist mit ihr?", frage ich verzweifelt.

„Bitte beruhigen sie sich erst einmal", bittet sie mich.

Mein Herz rast immer noch und ich schaue runter. „J-ja"

Sie wartet einige Sekunden, bis sie endlich anfängt zu reden. „Herr Park als aller erstes möchte ich mich bei ihnen für das entschuldigen was vorhin passiert ist. Ich wurde über den Vorfall auf Station 3 benachrichtigt"

Ich nicke und seufze dann leise aus.

„Ich werde sie jetzt ausführlich über Frau Kim's Zustand aufklären. (Da kamen wir irgendwie nie richtig drauf zu sprechen.. Soomin's Nachname ist Kim. Also heißt sie Kim Soo Min) Dafür bitte ich sie mir ins Büro zu folgen"

Ich nicke einverstanden und folge ihr, setze mich auf den Selben Stuhl wie an dem Tag, an dem sie mir gesagt hat, dass Soomin ihr Gedächtnis verloren hat.

„Her Park", beginnt sie. „Wir haben Soomin vor weniger als 2 Stunden in schlimmen Zustand in ihrem Zimmer vorgefunden"

„Schlimmer Zustand?", frage ich. „W-wie genau?"

„Sie hat es gerade noch so geschafft den Knopf für eine Krankenschwester zu betätigen. Als diese dann ankam war sie vor Schmerzen kaum noch in der Lage zu erklären was los war", klärt sie mich auf.

Sie schaut auf ihre Unterlagen hinab und sagt: „Laut der Schwester, die sie gefunden hat, habe sie starke Blutungen am Bereich ihrer Wunde gehabt und habe sich übergeben müssen. Die Blutung der Wunde haben wir uns durch die geplatzten Nähte erklären können"

„Wieso hat sie sich übergeben?", frage ich.

„Ich habe Soomin vorhin ein Schmerzmittel gegeben, was mir möglich gemacht hat noch bevor ich ihre Wunde zusammen genäht habe, mit ihr zu reden", sagt sie.

Ich schaue sie erwartungsvoll an. „W-was hat sie gesagt?"

„Das erste was sie sagte war, dass wir sie nicht kontaktieren sollen. Sie würden sich zu große Sorgen machen als schon genug"

Ich seufze laut aus und lehne mich nach vorne, streiche meine Haare nach hinten.

„Danach hat sie gesagt, dass sie ungefähr seit nach dem Besuch ihrer Mutter starke Schmerzen hatte. Dazu kamen Übelkeit und Kopfschmerzen, was nur an dem Stress, den sie gerade durchlebt liegen kann", belehrt sie mich mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

Ich kann es nicht glauben.. War es doch nicht so gut ihre Familie zu informieren? Es ist alles meine Schuld... Aber es war doch unvermeidlich, oder?

„W-was ist jetzt mit ihr", frage ich mit zitternder Stimme.

„Ich habe vorhin ihr Wunde zusammengenäht. Sie wird jeden Moment wieder auf ihre Station zurückverlegt. Sie bekommt aber ein anderes Zimmer", erklärt sie mir, als sie ihren Ordner schließt.

Die Stimmung ist angespannt, als ich das Büroverlasse. Genau in dem Moment geht die Tür auf. Ein paar Schwestern schiebenein Bett nach draußen.

Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt