Soomin's Sicht
Es ist nun schon eine Woche seit der Brautkleidsuche vergangen und so langsam wird es Zeit unsere Einladungen zu verteilen. Wir haben unsere Freunde und Familienmitglieder eingeladen und eine schöne Anzahl von 70 Leuten erreicht. Das ist perfekt. Nicht zu viel. Nicht zu wenig. Nur die Leute, denen unser Glück auch wirklich etwas bedeutet.
Wir basteln schon seit heute morgen an unseren Einladungen und ich kann mich nicht beschweren. Es macht unglaublich viel Spaß mit Jimin. Wir hören Musik, reden, legen einige Pausen ein.
So werden die Einladungen aussehen. Bitte achtet nicht auf das Lied im Hintergrund. Ich finde es so schrecklich, aber naja. Das Video wurde nun mal so hochgeladen
"Ich habe noch nie so schöne Einladungen gesehen", murmle ich leise, als ich gerade einen Streifen vom Kleber abziehe.
"Ich bin wirklich frog darüber, dass sie dir gefallen", lächelt Jimin und schaut mich liebevoll an.
"Ich kann es kaum erwarten.. Bald ist es soweit", gebe ich ungeduldig von mir. "Ich kann es nicht glauben, Jimin... Werden wir wirklich bald heiraten?", frage ich leise.
"Ja, mein Schatz. Schon bald gehören wir bis an unser Lebensende zusammen. Mich wirst du nicht mehr los", lacht er niedlich.
"Und wenn wir erst mit dem renovieren von unserer neuen Wohnung fertig sind, dann wird alles komplett sein", lächelt er.
"Hat der Vermieter sich denn schon gemeldet?", frage ich verunsichert.
"Noch nicht, aber es ist so gut wie sicher, dass wir die Wohnung bekommen, mein Schatz. Mach dir keine Sorgen, hm?", er streichelt meine Wange und ich schließe meine Augen.
Wir haben die letzten Wochen mit nichts Anderem verbracht als Wohnungen zu besichtigen und Hochzeitsvorbereitungen zu treffen. Wir haben unsere Speisekarte festgelegt und auch schon den Design unserer Torte ausgewählt. Wir werden drei Etagen haben und jede wird einen anderen Geschmack haben. Wir haben uns für Schoko, Zitrone und Erdbeere entschieden.
Jedenfalls.... Wir haben uns unzählige Wohnungen angeschaut und sind dann eben endlich auf eine Schöne gestoßen. Sie gefällt uns wirklich sehr.. Nur sind wir nicht die einzigen Interessenten.
"Ich hoffe nur, dass wir nicht mehr weiter suchen müssen", seufze ich leise aus und lehne mich anschließend in meinem Stuhl zurück, als ich einen Schluck von meinem Orangensaft nehme.
"Alles wird gut. Mach dir nicht zu viele Sorgen", lächelt er mir aufmunternd zu, als auch er eine kleine Pause einlegt.
"Wir sollten gleich etwas Richtiges essen gehen", schlägt er anschließend vor.
"Oh ja, bitte. Ich hab einen riesen Hunger", nicke ich mit großen Augen.
"Gut, wie wäre es mit... Sushi? Diese eine Sushi-Bar bei der wir letztens waren. Die mochtest du doch so sehr. Wollen wir dahin?", fragt er.
"Ohhh jaaa", grinse ich und springe auf. "Ich zieh mich um, ja? Wir machen heute Abend weiter, wenn wir wieder kommen. Dann können wir uns auch einen Film anschauen. Außerdem wollten Ari und Namjoon heute Abend vorbeikommmen und helfen", erkläre ich ihm.
"Super. Dann müssen wir das nicht komplett alleine machen", nickt er und folgt mir ins Schlafzimmer.
Ich stelle mich vor meinen Schrank und seufze leise, schaue mich um, bevor ich endlich ein passendes Outfit in meinem Kopf zusammengestellt habe.
Nachdem ich mich angezogen habe, setze ich mich an meinen Schminktisch und fange an meine Feuchtigkeitscreme aufzustragen. Ich bin kein Fan von Foundation, Puder oder sonstigem. Wie soll sich meine HAut gut anfühlen, wenn sie keine Luft bekommt. Einen peach-farbigen Blush trage ich trotzdem ganz leicht auf. Dann folgt ein unauffälliges Augenmakeup und ein Lippenstift in meiner Lippenfarbe, der dennoch ein ganz klein wenig an ein Orange erinnert.
Wenn ich fertig mit meinem Makeup bin, locke ich mir nur Haarspitzen, und wenigstens ein wenig Struktur in sie hineinzubekommen, was auch letzten endes sehr gut funktioniert.
"Bist du fertig, Jagi?", fragt Jimin, als er auf einmal seine Arme um mich schlingt. Ich muss grinsen und nicke. "Ja, Schatz. Ich bin fertig"
"Du siehst wunderschön aus", er gibt mir einen Kuss auf die Wange nachdem wir uns zusammen im Spiegel angeschaut haben.
"Du aber auch", lache ich ganz sanft und streichle seine Wange, als er von mir ablässt.
(beachtet Yoongi nicht haha)...(obwohl sein Outfit auch mega cool aussieht^^)
"Und wir tragen gaaaaaaaaaaanz zufällig dieselbe Farbe", hustet er, was mich zum Lachen bringt.
"Natürlich. Gaaaaanz zufällig", spiele ich mit. "Du hast mich gerade eben nicht bei der Auswahl meiner Klamotten beobachtet", zwinkere ich woraufhin er mich einfach nur lachend in eine erneute Umarmung zieht.
"Pssssst", grinst er.
"Ist ja schon gut", grinse ich heimlich auf dem Weg nach draußen. Wir machen uns also auf den Weg zur Sushi-Bar.
-
Es kommt mir vor wie ein Teufelskreis. Ich sage immer, dass ich versuchen werde öfter zu schreiben, aber es geht einfach nicht. Es tut mir so Leid. Manchmal fehlen die Ideen, manchmal die Motivation. Manchmal hat man einfach keine Lust, keine Zeit. Es tut mir Leid.
Dennoch habe ich diese ff nicht vergessen. Ich werde versuchen sie so weit in die Länge zu ziehen wie es geht^^ Ich werde das schon schaffen. (Ich meine die Story-nicht den Zeitabstand zwischen den Kapiteln)
Ich hoffe das hier hat euch gefallen. Habt ihr sonst noch Ideen für Hochzeitsvorbereitungen, die ich in einem Kapitel darstellen kann? Wenn ja, dann schreibt mir doch bitte ein Kommentar dazu, damit ich es umsetzen kann. Dankeee<3
DU LIEST GERADE
Remember me | BTS Jimin x Reader (german)
FanfictionWas tust du, wenn du auf einmal all deine Erinnerungen verlierst? Wenn auf einmal all das, was eigentlich deine Realität zu sein scheint, schon 10 Jahre her ist? Was ist, wenn du den Mann, den du liebst auf einmal nicht wiedererkennst? Alles, was ih...