Jimin's Wutausbruch

947 63 22
                                    

Jimin's Sicht

Plötzlich wird meine Tür aufgeschlagen und ein erschrockener Hoseok sieht mich an. Ich bleibe einfach so stehen, meine Tränen kann ich nicht verstecken.

"Jimin, was ist passiert?", fragt er besorgt, als er auf mich zukommt.

"Er hat es getan!", brülle ich voller Wut. "Dieses Arschloch hat es durchgezogen!"

"Jimin beruhig dich! Was hat wer getan?", fragt er, als er seine Hände hebt um mich zu beruhigen.

"Minjae!", brülle ich. "Er hat ihr Lügen erzählt" Ein erneutes mal haue ich gegen die geriffelte Steinwand meines Zimmers, nur dieses mal fester. Es tut verdammt weh, und ich schaue auf meine Hand. Meine Fingerknöchel bluten.

"Jimin", brüllt Hoseok zurück. "Hör auf!" Er kommt auf mich zu und möchte mich anfassen, doch ich lasse es nicht zu, schubse ihn gewaltsam weg. Es war so fest, dass er auf den Boden gefallen ist.

Der Ausdruck in seinen Augen ist unbeschreiblich, als würde er es nicht glauben. Er steht vom Boden auf und kommt mit einer Faust auf mich zu, verpasst mir einen Schlag ins Gesicht.

Dann packt er mir an den Kragen und schütteln mich leicht. "Jimin, du sollst dich beruhigen", ruft er.

Ich kann nicht mals richtig reagieren und packe an seine Hände, drücke sie von mir weg und reiße mich von ihm los. "Man was soll ich denn machen?", frage ich schwach und gehe ein paar Schritte zurück.

"Er hat sie angelogen und jetzt sie ist so abweisend zu mir", schluchze ich.

"Hey, komm her Kumpel", sagt er leise und nimmt mich in den Arm.

Ich habe keine Kraft mehr und umarme ihn einfach zurück, lasse meinen Tränen ihren Lauf.

"Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich weiß nicht mal was er ihr erzählt hat", schluchze ich. "Sie war so kalt zu mir hyung"

Er ist einfach leise, bis ich mich langsam beruhigt hab. Ich lasse von ihm ab und setze mich auf mein Bett, wische mir die Tränen weg, als er die Sachen vom Boden aufhebt, die ich vorhin runtergeworfen habe.

Dann setzt er sich neben mich und schaut leise auf den Boden. "Hey.. Das gerade tut mir leid", sagt er leise.

Ich nicke und spiele mit meinen Fingern rum. "Ist okay, ich hab's verdient", sage ich.

"Was ist genau passiert Jimin?", fragt er endlich und schaut mich an.

"I-ich weiß es nicht. Ich bin ganz normal ins Krankenhaus gegangen und Minjae kam mir entgegen. Er hatte so einen triumphierenden Blick drauf und ich wusste nicht wie ich ihn einordnen sollte", versuche ich zu erklären.

"Ich bin hoch zu ihrem Zimmer und sie war wie ausgewechselt. Es war, als hätte es die letzten Tage nicht gegeben. Sie hat mich angeschaut wir ihren Feind hyung" schluchzen ich.

"V-vielleicht waren es ja die Schmerzen", versucht er zu erklären.

"Ich habe sie gefragt.. Aber sie meinte alles wäre in Ordnung", sage ich leise. "Ich kann es mir einfach nicht anders erklären", rufe ich wieder etwas wütender. "Nach seinen Andeutungen, hat er es wirklich durchgezogen"
Erneut durchfährt mich eine Wut und ich kann mich einfach nicht halten. Ich weiß nicht genau was ich fühlen soll. Wut, Trauer oder Angst?

Ich habe schreckliche Angst sie zu verlieren. Ich bin traurig, weil sie mir nicht mehr vertraut und wütend auf dieses Arschloch.
"Was soll ich denn jetzt machen hyung?", schluchze ich.

"Dieser verdammte Bastard", rufe ich wütend und schlage meine Hand fest auf meine Bettwäsche.

"Jimin, beruhig dich erstmal", sagt Hoseok leise als er mir an die Schulter fasst.

Und, was haltet ihr von dem ganzen? Ist Soomin's Verhalten nachvollziehbar? Ist es berechtigt, dass Jimin so wütend ist? Denkt ihr Minjae hat Schuldgefühle?

Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt