Ich saß gelangweilt auf mein Bett und wartete mit Markus auf Dr. Henderson. Markus saß einfach nur auf der Bettkante und starrte mich an. Kein einziges Wort fiel über unsere Lippen, als er von Chip geredet hat. Wie ein Tier soll ich gechipt werden. Da ging auch schon die Tür auf und Dr. Henderson trat ins Zimmer mit einen großen schwarzen Koffer. "Da ist ja meine Patientin",sagte Dr. Henderson freudig und kam auf uns zu. "Wie geht's und denn?",fragte er und legte den Koffer aufs Bett. "Ich weiß ja nicht wie es ihnen geht, aber mir geht es ganz gut, nur etwas Müde",Antwortete ich und Markus stand knurrend auf. "Sei nicht so frech!",knurrte er und ging auf die andere Bettseite. Dr. Henderson beugte zum Koffer und öffnete den Koffer mit einen Zweimaligen Knacken. "Ich habe hier drei verschiedene Medikamente für dich. Alle drei mal am Tag, vor dem Essen",erklärte er mir und legte drei kleine Schachteln aufs Bett. In der Zeit zog ich meine Beine an mich und Markus setzte sich neben mich. "So und jetzt kommen wir zum etwas schmerzvollen Teil, warum ich hier bin",sagte er und Markus rückte näher an mich. Das verunsicherte mich arg und ich verkrampfte total. Dr. Henderson holte ein sehr komisches Ding, was aussah wie eine sehr moderne Pistole in Silber. "Nein, auf gar keinen Fall",sagte ich und wollte von Bett, doch Markus hielt mich fest und drückte mich runter, sodass ich lag. Blitzschnell setzte sich Markus auf mein Becken und drückte mich an den Schultern sanft runter. Seine Hände wanderten zu meinen Gesicht, aber seine Miene war ausdruckslos. Nun war mein Kopf in seine Hände und ein Lächeln Schlich sich in sein Gesicht. "Du musst jetzt ganz still halten es tut nur ganz kurz weh",beruhigte Markus mich. Ich hatte Angst, Angst vor den Schmerzen die mir zugefügt werden. Ich will das nicht! Dr. Henderson nahm den Saum am Hals des Shirt und zog ihn über meine Schulter. Er setzte das Pistolen Ding zwischen meine Schulter Und Hals an. Ich schloss meine Augen und besorgt strich mir Markus durch die Haare. "Nun, es wird sich anfühlen als würde ich dich tackern",sagte Dr. Henderson und drückte mehr Druck aus. Plötzlich kam der Stich und mir schossen Tränen in den Augen. Markus ging von mir runter und merkte nur noch wie mir man ein Pflaster drauf machte. Sofort zog Markus mich auf sein Schoß und umarmte mich fest. "Das war schon, ein sehr tapferes Mädchen ",sagte Dr. Henderson und schloss sein Koffer wieder. Ich heulte immer mehr, denn der Schmerz wollte nicht weg gehen. "Ssssh, mein kleiner Schatz ",sagte Markus und küsste meine Stirn. "Leg dich erstmal schlafen und morgen zeig ich dir wie hübsch es geworden ist". Ich legte mich ihn und zog die Decke fest an mich. Er wird mir zeigen wie hübsch es ist? Ich mein es ist ein Chip, wie kann der hübsch sein?
Lesenacht hat nun begonnen und ich wünsche euch viel Spaß weiterhin ❤️
DU LIEST GERADE
Stolen Life
ChickLitAlles was ich will ist meine Freiheit zurück! Dieser Mann ist einfach nur krank. Einfach nur süchtig nach mir. Er hält mich nicht wirklich gefangen, denn da wo ich bin ist kein Käfig oder sonst was. Ich kann, wie ein normaler Mensch dort leben, ab...