Kapitel 17

3.8K 106 1
                                    

Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht und die wärme auf meiner Haut war angenehm. Ich legte das Handtuch auf einer der vier Liegen am Pool. Fina lief dich bei mir und ich setzte mich an den Poolrand. Ich ließ erst langsam meine Füße ins Wasser und dann meine Beine. Das Wasser war so schön klar und kühl. "Hey",sagte Kevin auf einmal und er trug nur eine Badehose. "Hey",sagte ich und stieg ganz ins Wasser. Kevin lächelte mich an und sprang gleich ins Wasser. Dadurch wurde ich komplett nass und sah in grinsend an. Das hat er doch mit Absicht gemacht! Er tauchte schnell wieder auf und lachte als er mich erblickte."Sorry, aber das musste sein",sagte Kevin. "Ja ja",sagte ich und schlug aufs Wasser damit er Wasser ins Gesicht bekam. "Okay, das habe ich verdient",sagte er. "Wusstest du das ich raus gehe?",fragte ich nach.

"Nun ja, Markus hat es mitbekommen und mir die Aufgabe gegeben auf dich auf zu passen",antwortete er. Ich schmunzelte. Es ist irgendwie schön das immer jemand bei mir ist mit dem ich mich verstehe. Dann kamen wie aus dem Nichts die vier Mädchen raus und wollten anscheinend auch ins Wasser. Ich fühlte mich unwohl, wenn die hier sind. Kevin näherte sich mir und sah mich bedrückt an. "Möchtest du gehen?",fragte er mich. Jackie bekam das natürlich mit und mischte sich ein. "Oh fühlt sich das kleine Mädchen sich unwohl?",fragte sie gespielt traurig und die anderen lachten nur, wie immer. "Lass es sein, Jackie!",sagte Kevin bedrohend zu ihr. Sie grinste einfach nur gehässig. "Wieso denn? Sie gehört hier einfach nicht her. Keiner Will sie! So hässlich wie sie ist!",sagte Jackie und plötzlich tauchte Markus auf. Anscheinend hatte er alles mitbekommen und packte sie wieder an den Haaren. Er zwang sie auf die Knie und drückte ihren Kopf ins Wasser. Jackie wehrte sich immer mehr. Er zog sie schnell hoch und drückte sie wieder runter. Das geschah ganze Dreimal hinter einander ohne das irgendjemand was sagte. "Sowas solltest du dir nicht ansehen",flüsterte Kevin mir zu. Kevin nahm meine Hand und zog mich mit sich aus dem Wasser. Doch ich konnte nicht weg sehen, ich musste die Wut von Markus sehen und was er alles im Stande ist. "So und wer noch was gegen Vanessa sagt geht wieder mit mir in den Keller!",brüllte Markus. Jackie keuchte und hustete. Die anderen Mädchen hockten um sie herum. Markus Miene änderte sich schlagartig als er mich sah und wie ich verängstigt war. Er lächelte mich freundlich an und kam auf Kevin und mich zu. "Komm, wir trocknen dich ab und essen gemeinsam",sagte Markus und nahm meine Hand. Wir beide gingen nach oben und Fina lief uns hinter her. Ich tropfte alles voll und es schien Markus nicht zu stören. Im Schlafzimmer angekommen gingen wir weiter ins Bad. "Bist du immer so brutal?",fragte ich ihn als sich unsere Blicke trafen. Er wirkte verwundert über meine Frage zu sein. "Nur zu denen dir mir absolut nicht gehorchen und sie hat es nicht anders verdient",antwortete Markus und ging hinter mich. Sanft trocknete er etwas meine Haare mit einen Handtuch. "Warum sind sie noch hier?",fragte ich nach.

"Um ehrlich zu sein will sie keiner haben und ich habe mitleid",antwortete er. Nur deswegen behält er sie weil er mitleid hat? Für solche Biester hätte ich kein Mitleid, die harmloses Mädchen in den Selbstmord treiben? Alles hier ist irgendwie seltsam, aber aus Markus werde ich irgendwie nicht wirklich schlau. Er ist nett und freundlich, aber auch komisch und brutal. Ich versuche mich weiter von allen fern zu halten.

So das war es Für heute. 😊 Morgen kommt vielleicht auch wieder zwei Kapitel Sonst regulär Mittwochs oder halt Samstag. Tschüssi ❤️

Stolen LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt