Kapitel 29

2.6K 77 5
                                    

Sean musterte Jacky von oben nach unten und fing an zu grinsen. "Das äußerliche passt mir nicht so ganz. Ich stehe eher auf etwas mädchenhaftere Kleidung, nicht zu sexy und nicht zu kindlich. Ich denke du wirst schon etwas passendes finden",sagte Sean und wandte seinen Blick wieder zu uns. Markus notierte sich alles. "kürzere Haare. Am besten ein Bob oder sowas in der Art. Ich kann dieses Zicken wegen ihren Haaren überhaupt nicht leiden",fügte Sean hinzu. "Bestimmt nicht!",zischte Jacky und warf mir einen bösen Blick zu. Sean ignorierte Jacky Abfälligkeit. "Gewöhn' dich daran! Ich werde nicht so nett zu dir sein! Nur mit manchen Sachen schlage ich mich ungern rum, aber ich lasse dir meine zweite Hand da. Aron wird dir Gesellschaft leisten, meine Liebe und dir anfangen Vernunft ein zu prügeln",grinste Sean. "Markus das kannst du nicht zulassen!",sagte Jacky und ein Träne kullerte ihr über die Wange. Endlich zeigt sie mal Gefühle. Jacky kannte ich so gar nicht, eingeschüchtert von dem der neben ihr saß. Bloß Markus zeigte ihr keines Weges mitleid. Nur habe ich mitleid mit ihr und Sean schien wirklich ein schlechter Mensch zu sein, der aber auch anders konnte, wenn man ihn gehorchen schenkte.
"Aron habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen",stellte Markus fest.
"Er wartet vor de Tür..Und Markus gib acht auf deine kleine",sagte Sean fürsorglich.
"Werde ich!",sagte Markus. Warum sagt dieser Sean das? Es kam so komisch rüber, als würde mir irgendwas zu stoßen. Markus hob mich von seinen Schoß und stand dabei auf. Sean tat ihm nach und gaben sich die Hände. „Ich bin geschäftlich noch zwei Wochen in Istanbul. Danach werde ich meine Jacky abholen",sagte Sean mit einen Grinsen und ging auf Jacky zu. Sean beugte sich zu ihr runter und packte ihren Kopf. Jacky wehrte sich und er drückte seine Lippen auf Jackys. „Wir sehen uns, Honey!",verabschiedete Sean sich und verließ den Raum. Es war echt merkwürdig und ein echt komisches Gefühl. Allein wie er meine Jacky betonte war schon irgendwie gruselig. Aber warum sollte es ihr besser gehen, bei allem was sie mir angetan hat, Obwohl gut fühl ich mich nicht dabei. Schnell schüttelte ich den Gedanken weg und konzentrierte mich wieder auf meine Umgebung. Jacky starrte nur vor sich hin und war völlig Geistig abwesend. Kevin ließ einen jungen Mann hinein. Seine blonden Haare trug der Mann ziemlich kurz und trug einen Drei Tage Bart.Das Gesicht war oval und seine blauen Augen strahlten bis hier her. Seine Kleidung bestand aus einen Anzug, wie fast jeder Mann hier im Anwesen. Der Anzug war tief schwarz und seine Krawatte ebenso. Seine Statur war sportlich und etwas breites Kreuz. Mit einen lächeln im Gesicht betrat der junge Mann, der bestimmt Aron sein musste, den Raum. Markus ging gleich auf ihn zu und beide umarmten sich. "Schön, dich wieder zu sehen",sagte Markus. Ich blieb einfach stumm stehen und sah zu Jacky, die mich mit kalter Miene an sah. "Es tut mir leid, Vanessa. Für alles!",sagte sie mir. Hat sie das gerade wirklich gesagt? Sie hat sich entschuldigt und das war ihr ernst. "Ich weiß, dass es für mich wo anders hin geht, aber ich weiß, dass mit Micky",flüsterte sie, während sich Markus mit Aron unterhielt. "Tu es nicht",flüsterte sie und schon kamen die beiden zu uns her. Sollte ich Jacky glauben schenken?

Dies Frage ging mir nächsten Stunden durch den Kopf. Sie hat sich entschuldigt und es nicht Markus erzählt. Ich glaub auch nicht, dass es die anderen Mädchen wissen. Ich saß im riesen Wohnzimmer, wo es von hier aus auch raus in den Garten ging. Es gab ein Fernseher, der fas die ganze Wand ein nahm, sonst ist alles so wie fast alles in diesen Anwesen in einer Art modernes Barock Stil oder wie es sich nennen mag. Fast mitten im Raum stand die große Wohnlandschaft. Im Fernsehen lief Drake und Josh, meine Lieblingsserie von früher, aber das ist sie auch noch heute. Im ganzen Haus war hier alles still und wieder mal war ich allein. Markus zeigte Aron, der sich mir vorhin vorstellte, die Stadt und dabei wollte ich nicht stören. Die beide kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Viel preis gab Markus nie von seinen Leben, nur wenn ich fragte und ich wollte ihn nicht damit belästigen. Hinter mir hörte ich auf einmal die Tür auf gehen und männliche Stimmen. Es konnte nur Aron und Markus sein. Ich drehte mich um und natürlich waren es die beiden. "Hallo, mein Engel. Tut mir leid, dass du solange allein warst",sagte Markus und setzte sich neben mich. Markus strich mich die Haare zurück und fuhr mit seiner Hand nochmal durch. Aron stand da und sah sich um und fragte:"Wo finde ich Jacky? Ich wollte vor dem Abendessen mit ihr zum Friseur". Ich schluckte schwer, weil ich selber das nicht könnte. Ich würde mich total gegen wehren. Vorallem hat Jacky so schöne lange Locken. Ich sah nun stumm zum Fernseher und Markus Hand streichelte mir immer wieder durchs Haar. "Du findest sie oben. Das dritte Zimmer rechts",antwortete Markus. Ich hörte dann nur noch wie Aron sich auf den Weg machte. "Was ist los? Du bist seit heute morgen so angespannt",fragte Markus und rückte näher an mich. Ich spürte nun seine Hand an meinen Rücken entlang streichen. "Nichts",sagte ich schnell und sah weiter zum Fernseher. Plötzlich zog er mich nach hinten an seine Brust und selber lehnte er sich nach hinten an die Sofalehne. Erschrocken drehte ich mein Kopf zu ihn und er grinste einfach nur. Ich lag halb auf ihn drauf und sah ihn böse an. "Was sollte das ohne Vorwarnung?",fragte ich.
"Ich will kuscheln",antwortete er und packte mir am Po.
"Nimm die Hand da weg!",feuchte ich ihn an. Markus lachte kurz und nahm seine Hand weg.
"Was ist los und jetzt ehrlich!". Markus konnte einfach nicht locker lassen und das nie!
"Jacky hat sich bei mir entschuldigt",sagte ich leise.
"Wirklich?",fragte Markus überrascht und setzte sich hin. Ich nickte und setzte mich auch wieder hin. Markus sah hinter mir und spielte mit meinen Haaren. "Das überrascht mich wirklich. Aber liegt wahrscheinlich daran das sie zu Sean geht",sagte er.
"Wieso an Sean?",fragte ich nach und schaute weiterhin Fernsehen.
"Sean hat einen speziellen Geschmack oder eher Fetisch".
"Was denn für einen?".
"Nun ja, kleine, dass sollte besser unter denen bleiben. Es ist aber nichts gefährliches, eher etwas niedliches". Was soll man jetzt darunter verstehen? Ein niedlichen Fetisch? Ich kann mir irgendwie nichts darunter vorstellen, aber solange es nichts gefährliches ist, bin ich ein wenig beruhigt. Markus machte meine Haare zusammen und meinte:"Wie schön deine Haare wachsen. Man kann ein hohen Zopf machen, ohne dass einige Haare Heraus fallen. Toll!". Dann machte er mir auch gleich einen Zopf.

Beim Abendessen saßen alle am Tisch, nur auf Aron und Jackie ließen auf sich warten. Nach kurzer Zeit kamen die beiden. Mir blieb kurz der Atem weg als ich Jackie sah. Jackies Haare waren nicht nur kürzer sondern hatte zusätzlich einen geraden Pony. Sie hatte ihre Haare glatt und einen kurzen Bob. Ich sah zu Markus und sein grinsen war groß und voller Stolz. Ich fand es nicht mal so schlecht, es hätte schlimmer kommen können.
„Setzt euch beiden! Es gibt Fischfilet mit Reis.",bat Markus. Die anderen Mädchen sagten zu Jackie wie toll sie aussieht. Irgendwann platzte es aus Jackie raus. "Lügen könnt ihr auch sonst besser". Schon waren die drei Leise. Ich verkniff mir das lachen. "Außerdem hat mir Sean mitgeteilt, dass sein Bruder, Henry, möchte demnächst euch drei mal anschauen. Also euch könnte es genauso ergehen!",teilte Aron denen mit. So wie Markus grinste wusste er schon bescheid. "Ich finde es nicht mal so schlimm",sagte ich schüchtern zu Jacky. Jacky sah zu mir her und grinste. Das erste mal das sie mich an lächelt und es freundlich war. "Danke. Wenigstens eine die es ehrlich meint",sagte Jacky grinsend. Ich grinste zurück und Markus streichelte mir über mein Oberschenkel. Es ist zwar ein komischen Gefühl, dass sie so nett zu mir war, aber es kam aufrichtig und ehrlich von ihr rüber.


Nicht wundern wenn ich Jackie mal mit 'y' oder 'ie' schreibe, meist macht es meine Autokorrektur einfach aus dem 'ie' ein 'y'. Fällt mir gerade auf🙈. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und freut euch aufs nächste. Leider schaff ich es nicht immer einmal in der Woche zu posten. Meine Welt ist letzter Zeit einfach nur Chaos.Aber hin und wieder schaffe ich es noch ein wenig zu schreiben. Also bis zum nächsten mal💕

Stolen LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt