Kapitel 33 ~ Wahre Liebe

449 20 31
                                    

play = Song abspielen (wer's noch nicht weiß xD)

Dein POV

Müde legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Ich wünschte dieser Moment könnte ewig währen",murmelte ich und betrachtete die untergehende Sonne. ,,Bleib genau hier und er wird es",antwortete er mir und strich über meine (D/H)en Haare. ,,Ich denke nicht einmal daran von dir wegzugehen",gab ich zurück. ,,Ich halt dich einfach für immer fest",murmelte der rothaarige und nahm mich fest in den Arm. Ich kicherte kurz und schmiegte mich eng an ihn an. ,,Dagur?",fragte ich kurz schloss langsam meine Augen. ,,Ja?",antwortete mein Mann und legte seinen Kopf auf meinen. Doch bevor ich etwas sagen konnte, war ich bereits eingeschlafen.

Diese Wärme und Liebe die Dagur ausstrahlte, es war einfach das schönste Gefühl auf der Welt.
~~~

,,Los aufwachen",rief jemand und ließ etwas laut Klirren. Ruckartig riss ich meine Augen auf und brauchte kurz um zu realisieren wo ich war. Es war eine kleine Zelle, welche lediglich ein Türkises Gitter als Ein- und Ausgang besaß. Vor dem Gitter standen einige Drachenjäger, welche Speere in den Händen hielten und herzhaft lachten, während sie gegen das Gitter traten und schlugen. Ich wollte aufstehen doch fiel sofort wieder auf den harten Holzboden. Vor Schmerzen verzog ich mein Gesicht. Wieder lachten die Männer. Erst jetzt bemerkte ich, dass meine Hände hinter meinem Rücken zusammengebunden waren, und mit einem Stück Stoff mein Mund zugebunden war. Ich schaffte es, wie auch immer, mich aufrecht hinzusetzten. ,,Na, ist die Göre endlich wach?",rief einer von weiter hinten. ,,Nein sie schläft noch. Natürlich ist die wach du Idiot!",antwortete ein anderer. ,,Gut",gab wieder der eine zurück und kam zu den anderen",,Sorgt dafür dass sie nicht entkommen kann, es soll nicht wieder so etwas wie letztes Mal passieren-" Oder jedes andere Mal. ,,Es steht alles bereit, wir müssten in Kürze das andere Schiff treffen",sagte er abschließend und betrachtete mich, als wäre ich ein exotisches Tier, ,,Genieße deine letzten Minuten in Freiheit, Weib. Schon heute Abend wird die Welt ganz anders aussehen" Mit diesen Worten verließ er den Raum wieder und ließ mich mit einem mulmigen Gefühl zurück. Von welchem Treffen hatten sie gesprochen? Welches andere Schiff? Würde jemand kommen und mir etwas helfen? Und noch viel wichtiger- wieso bei allen Göttern werde ich andauernd entführt? Ist das so ein Fluch der auf mir lastet? Oder erlaubt sich Loki nur einen Streich mit mir? Wenn du mich hörst, Loki- nicht witzig. Ganz und garnicht. Du hattest jetzt lange genug deinen Spaß dabei mein Leben auf den Kopf zu stellen, such dir einen anderen! Viggo! Den könntest du doch tyrannisieren, würde sicher witzig!

Nach einiger Zeit wurde die Zellentür aufgerissen und ich wurde von einem Jäger hochgezogen. ,,Los lauf, Weib!",befahl er und schubste mich nach vorne. Unfähig mich zu wehren lief ich in die Richtung in die ich gestoßen wurde, während meine Gedanken verzweifelt nach einer Möglichkeit zu fliehen suchten. Ohne meinen Drachen würde ich nicht weit kommen, aber meine Fesseln sollten auch gelöst sein. Als wir kurz später auf dem Deck, wo ein riesiger Gewittersturm tobte ankamen, hatte bereits ein Schiff neben uns angelegt. So eins war mir gänzlich unbekannt, es war doppelt so groß wie Viggos und auf dem Segel war ein Drachenkopf, durch welchen ein Schwert ragte. ,,Hallo Hübsche",hörte ich eine Stimme sagen, welche ich wirklich hasste. ,,Was? Keine Begrüßung?",wunderte sich der schwarzhaarige und baute sich vor mir auf. Ich rollte genervt mit meinen Augen und schenkte ihm dann meinen berühmten 'eine-falsche-Bewegung-und-du-bist-tot'-Blick. ,,Verzeih mir diese unangenehmen Maßnahmen, aber ich möchte sicher gehen dass du mir nicht noch einmal entwischst",sagte er förmlich und seine braunen Augen starrten förmlich durch mich hindurch, ,,Ich bedauere zutiefst dass unsere gemeinsame Zeit schon vorbei ist. All die Dinge die wir gemeinsam durchgemacht haben, ein Jammer dass du jetzt deine Zeit mit jemand anderem verbringen wirst" Warte nur, wenn Dagur hier aufschlägt dann wird er deine Flotte in kleine Splitter zerschmettern... wenn, er überhaupt kommt. Wenn überhaupt irgendjemand kommt. Viggo hielt mein Kinn mit seiner Hand hoch:,,Und nein, dein ach so toller Mann wird dich nicht retten. Er denkt nichtmal an dich. Nicht eine Sekunde. Keinen einzigen Hauch von Interesse hat er noch für dich" Doch das wollte ich nicht wahrhaben. Nein. Nein er hat nicht Recht. Das darf er nicht haben. Mein Gegenüber ließ mich kurz wieder los, bevor er mich am Arm packte und zur Planke, welche die beiden Schiffe verband schleppte. Ein dunkelhäutiger Mann mit einem violetten, durchnässten Umhang kam auf uns zu und betrachtete mich. Seinem Aussehen nach zu urteilen kam er nicht von hier, eher weiter südlich aus wärmeren Regionen. Am liebsten hätte ich ihn angeschrien oder mit meinem Dolch gedroht, aber ich konnte nur nach ihm treten. Doch als ich dies tat, griff Viggo meinen Arm fester, was es mir verhinderte irgendetwas zu tun. ,,Eine Kämpferin, wie?",sagte der Fremde und nickte. ,,Sie lässt sich gerne entführen",lachte eine Männerstimme hinter mir, welche sich als Ryker enttarnte. Nicht der auch noch! Der Kerl hinter mir rief dass die Drachen geholt werden sollten. Der Fremde holte einen Beutel unter seinem Umhang hervor und gab ihn Viggo, welcher nun mich zu dem anderen Mann schubste. ,,Mit der Zeit wird sie pflegeleicht",murmelte der schwarzhaarige noch abschließend. Klang ja wie ein Waschhinweis- bitte nur in fließendem Wasser waschen. Der Stoff ist sehr fein und kann leicht beschädigt werden.

Dragons/RTTE ~Dagur x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt