Noah: Du bist nicht auf meiner Schule. Es existiert kein Elliot...
Elliot: Ich weiß.
Noah: ?
Elliot: Ich habe mir einen anderen Namen gegeben, weil du mich ansonsten auf das hier alles ansprechen würdest... Ich mag das nicht so...
Noah: Sag mir wenigstens dein Alter!
Elliot: Ich bin 16.
Noah: Ok... Das hilft mir jetzt mal gar nicht weiter...
Elliot: Ich weiß.
Noah: Ich hasse dich gerade so sehr...
Elliot: Danke.
Noah: Weißt du, ich frage mich selbst, wieso ich überhaupt mit dir schreibe... Wenn ich dich doch sowieso nicht kenne...
Elliot: Weil du mich magst und dir ansonsten langweilig ist. ;)
Noah: Ich triff mich jetzt mit meinen Freunden.
Elliot: Ich dachte, du hast keine?
Noah: Lass mich in Ruhe.
Elliot: Nö.
Einfach ignorieren.
Warum mache ich das hier eigentlich mit?
Ich kenne ihn doch gar nicht!Elliot: Weißt du, du kennst mich aber kennst mich nicht... :'D
Noah: Bist du ein Mädchen?
Elliot: Bist du jetzt komplett durchgedreht? :'D
Noah: Nein, aber kann ja sein, dass du ein Mädchen bist und du mich nur verarschst.
Elliot: Ich bin ein Junge!
Genervt stehe ich von der Bank auf und gehe ein Stück.
Plötzlich werde ich hinter einen Busch gezogen.
Vor Schreck lasse ich einen spitzen Schrei aus, als mir jedoch sofort eine Hand auf meinen Mund gehalten wird.
"Hör auf zu schreien!", zischt mich eine bekannte Stimme an.Dann entfernt er seine Hand und dreht mich so, dass ich ihm direkt ins Gesicht schauen muss.
"Du hast mit Troy geredet, nicht wahr?", fragt er leise.
"Nein."
Sofort verpasst er mir eine Backpfeife. "Lüg mich nicht an!"
"Ich... Äh...""Ach Noah! Wie oft hatten wir das schon? Hör doch mal mit diesem ewigen Stottern auf!", regt sich Blake auf.
"Was willst du eigentlich von mir?! Ich habe dir nie was getan, wieso schlägst du mich und warum verbietest du mir das Reden?! Du bist nicht mein Vater!", schreie ich nun.Überrascht halte ich mir die Hand vor den Mund.
Das wollte ich jetzt nicht sagen."Weil du eine Schwuchtel bist."
Und wieder schlägt er mir in Gesicht, doch diesmal fester.
Ängstlich schaue ich auf den Boden. "Es tut mir leid. Ich... Äh... Ich wollte das nicht sagen", murmle ich.
"Schon besser."Plötzlich kommt er mir näher, legt seine rechte Hand auf meine Wange und schaut mich an.
"Sorry", flüstert er.
"Was?"
"Dass ich dich geschlagen habe. Es tut mir leid."
Verwirrt schaue ich ihn an, ehe er schon seinen Kopf runter beugt, um seine Lippen auf meine zu legen, doch ich reagiere und drehe meinen Kopf schnell weg, sodass seine Lippen meine Wange küssen.Sofort reißt Blake seine Augen auf, schubst mich von sich und schaut mich verzweifelt an.
"Ich bin nicht schwul", bringe ich über die Lippen.
"Doch, das bist du!"
"Du wolltest mich küssen, nicht ich! Blake, du bist schwul, aber bestimmt nicht ich!""Ich wollte dich nicht küssen!"
"Doch wolltest du! An dir werde ich zu hundert Prozent nicht meinen ersten Kuss verlieren!", sage ich entschlossen.
Sofort gehe ich weg.
Warum wollte Blake mich küssen?!Ich bin nicht schwul, das weiß er doch!
Verwirrt gehe ich nach Hause und schreibe Elliot.Noah: Blake hat gerade versucht, mir meinen ersten Kuss zu nehmen!
Elliot: Haha, was?
Noah: Ja man!
Elliot: Okay, vergessen wir mal die Tatsache, dass er dich küssen wollte... Du bist noch so unerfahren?!
Noah: Sorry!
Elliot: Hahaha :D
Noah: Mach dich nicht über mich lustig -.-
Elliot: Awww♡
Noah: Lass mich in Ruhe!
Elliot: Ich finde das megaaa süßßßß♡
Noah: -.-
Verärgert gehe ich zum Herd und mache ihn an.
Aus einer Lade nehme ich Nudeln und Tomatensoße.
Schnell schütte ich die Nudeln in einen Wassertopf, während ich die rote Soße in einem anderen Topf erwärmen lasse.Fertig gegessen, gehe ich nun in mein Zimmer, lege mich auf mein Bett und greife wieder nach meinem Handy.
9 neue Nachrichten von Elliot
Elliot: Man Noah!
Elliot: Bist du mir jetzt böse?
Elliot: Ich kann doch nichts dafür! Ich finde es doch wirklich süß... :(
Elliot: Hallo? :(
Elliot: N
Elliot: O
Elliot: A
Elliot: H
Elliot: Entschuldige D:
Noah: Ich habe gegessen und du nervst mich!
Elliot: Tut mir leid... ;)
Noah: Wie heißt du jetzt wirklich?
Elliot: Elliot.
Noah: Nein.
Elliot: In Wirklichkeit heiße ich Aidan.
Noah: Jetzt ohne Scheiß?
Elliot: Ja...
Noah: Man Aidan! Warum verarschst du mich?! Du blöder Drecksack! :'D
Elliot umgespeichert als Aidan
Ich muss sofort schmunzeln.
Hätte mir auch klar sein können...Aidan: Nicht.
Noah: ?
Aidan: Ich heiße nicht Aidan... :'D
Noah: Jetzt ohne Spaß... Wie heißt du?
Aidan: Morgen in der Früh lege ich dir einen Zettel auf den Tisch, wenn du ihn aber neben Troy öffnest, rede ich nie wieder mit dir... Öffne ihn erst bei dir zu Hause und schreib mir dann.
Noah: Okay...?
Aidan umgespeichert als Keine Ahnung