1.Kapitel

361 19 9
                                    

Karols Sicht

-Ein paar Schritte bin ich noch entfernt ,dann stehe ich in Buenos Aires ,in der Stadt die meine Träume erfüllt. Ich atme tief durch bevor ich einen Schritt mache und sich die türen öffnen ,nun stehe ich hier schnell schließe ich meine Augen und genieße diesen Moment ..."Sind sie Karol Sevilla ?" mal wieder unterbricht mich eine männliche Stimme ,als ich meine Augen öffne sehe ich das es ein älterer Mann ist ,der ungefähr 40 sein muss. Nach meinen Erfahrungen mit Diego bin ich lieber etwas vorsichtig "Wer will das wissen ?" der Mann fast sich an die Brusttasche und zieht eine kleine Karte raus auf der steht: Simon Faires ,bodyguart und Star Begleiter. "...jetzt brauchen sie ja noch keinen Bodyguart ,aber wenn sie einmal berühmt sind dann ..." was ich könnte berühmt werden ? Was für eine Rolle spiele ich überhaupt ,ich habe mir damals nur schnell die Anschrift notiert bevor es mir Diego weggenommen hat ,heimlich habe ich zurück geschrieben und als Diego mich kurz rausgelassen hatte konnte ich ihn einwerfen ,aber daran darf ich jetzt nicht denken...als wende ich mich Simon zu "was für eine Rolle spiele ich überhaupt ?" belustigt schaut er mich an "sie sind mir ja eine ,sie spielen die Luna ,die Hauptrolle !" nein das ist nicht wahr mein Herz macht einen Hüpfer und ich fange an zu Lächeln "es ist früh am Morgen soll ich sie jetzt mal zu dem Hotel bringen ?" "Klar "
30 Minuten später hält Simon vor einem schicken Hotel "da sie ja keine begleit Person haben werden sie von nun an ,genauso wie einige ihrer Kollegen in diesem Hotel wohnen." Wow ist das schön ,Simon steigt aus geht um den Wagen rum hohlt mein Gepäck raus und hält mir die Tür auf. Ich bin so froh darüber so gut behandelt zu werden nach den ganzen fruchtbaren Jahren "kommen Sie ? " "ja" als wir durch die Türen gehen bleibt mir der Mund offen vor staunen ,die Lobby ist einfach nur wunderschön an der Decke sind prachtvolle verziehrugen und in der Mitte hängt ein Kronleuchter ,es sieht aber nicht nach Hotel aus eher nach einem sehr gemütlichen schloß in den ecken stehen unglaublich flauschige Sofas alles ist in einem Goldton gehalten... "Komm sie können auf ihr Zimmer " wir betreten einen großen hübschen Aufzug und Simon drückt eine Taste ,als wir oben vor Zimmer 13 stehen gibt mir Simon ein paar Schlüssel und eine große Tasche in die Hand "das sind alles Unterlagen wie auch das drehbuch für die ersten 20 Folgen Sie können sich ja mal reinlesen " "Danke " brauchen sie sonst noch was ?" "Nein aber du kannst mich gern duzen ,ich heiße Karol " auf seinem Gesicht erscheint ein Lächeln ,anscheinend hat er es sonst mit nicht so netten Leuten zu tun "freut mich " er dreht sich um und verschwindet wenige Sekunden später im Aufzug jetzt stehe ich hier mit meinen Gedanken alleine und einem schlüßel in der Hand ,schade das wir keine Wohnung bekommen denken ich noch als ich das Zimmer aufschließe drinnen lasse ich erstmal vor staunen den Schlüssel fallen. Das ist mehr als eine Wohnung es erinnert mich eher an ein kleines Haus! Jetzt wird mir auch klar warum es nicht so viele Zimmer gibt. Vor mir steht ein riesiges Kaschmir farbenes Sofa als ich denn Raum betrete sehe ich das es auch einen großen Fernseher gibt links von mir gibt es eine Tür und eine Treppe die nach oben führt ,es ist eine weiße Treppe so das sie mich nicht an Diego erinnert. Rechts gibt es eine weitere tür ich entscheide mich dort rein zu gehen ,es ist eine kleine Küche die aber sehr schick aussieht ,auf dem Herd finde ich einen kleinen Zettel auf dem steht: Abendessen wird es im Speisesaal geben für andere Mahlzeiten müssen sie selber sorgen...
wie cool! Lächelnd verlasse ich die Küche und betrete die Linke Tür ,in der sich ein Bad befindet. Wow es ist wunderschön alles ist in einem Keramik still, es gibt eine große Regenwald Dusche ,eine Badewanne und einen großen Spiegel. Nachdem ich denn Raum verlassen habe gehe ich die weiße Treppe nach oben. Oben befindet sich ein schöner länger Flur und 3 weitere Türen. Als ich die erste öffne erstarre  ich vor Freude ,es ist ein begehbarer Kleiderschrank,so etwas wollte ich schon immer haben... In der nächsten Tür befindet sich die Toilette, in der dritten das schlafzimmer mit einem wunderschönen Himmelbett, das so einladend aussieht das ich mich drauffallen lasse und wenige Sekunden später wegdämmere ...

••••
So das war das erste Kapitel
Ja es ist gerade noch etwas langweilig aber keine Sorge ,das wird die Story nicht 😆ich hoffe es hat euch dennoch gefallen

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt