Karols Sicht
Ich stehe vor meinem Spiegel und gehe Mimik und Text zum gefühlt hundertstens Mal durch. Den ganzen Morgen schon kann ich nicht still sitzen. Also beschließe ich zu Rugge rüber zugehen da er ja schon mehr Erfahrung mit Schauspiele hat vielleicht kann er mir ja meine Angst etwas nehmen ,ich nehme mein Drehbuch und eine Jacke und gehe aus dem Zimmer. In dem Hotel fühle ich mich eigentlich ziemlich wohl da es hier viele Sicherheits Leute gibt! "Rugge " ich schreie und klopfe durch seine Tür er wird ja wohl nicht mehr schlafen oder ? Die Jungs müssen in 2 Stunden am Set sein und die Mädchen in einer stunde.... "ja wer da ?" Ein verschlafener ,mit zerstausten Haaren dreinblickender ruggero öffnet mir die Tür. "Was gibts?! " schnauzt er so dass ich zusammen zucke sofort muss ich an Diego denken und tränen sammeln sich in meinen Augen. Als Rugge nach unten blickt bekommt er große Augen als er mich so sieht "oh Gott Karol das bist ja du ! Und du weinst ? Komm rein" langsam Trotte ich ihm hinterher während er weiter redet "man es tut mir leid ,ich wusste nicht das du das bist. Alles okay ?" ich atme einmal tief durch "ja ja alles okay. Deine Reaktion hat mich nur an Diego erinnert " jetzt weiten sich Rugges Augen vor sorge was irgendwie voll süß ist. "Das tut mir leid komm her..." sagt er und zieht mich in seine starken Arme , was sich unglaublich gut anfühlt ich fühle mich sicher und geborgen...
Nach einer ziemlich langen Umarmung lässt er mich los "warum bist du überhaupt hier her gekommen ?" frägt er mich und da kommt die Aufregung wieder in mir hoch "naja ich bin ziemlich aufgeregt wegen dem ersten drehtag, und wollte dich fragen ob du mir Tipps geben kannst da du ja damit schon Erfahrung hast..." frage ich ihn also. "Oh Gott ...." er fasst sich mit der einen Hand an die Stirn "jetzt weiß ich was ich vergessen hab !!!" Sagt er etwas in Panik ,ich lache nur "ach plötzlich auch schusselig". auch er lacht "ja irgendwie schon, solltest du nicht solangsam los ? " ich schaue auf die Uhr oh Gott geht die Zeit schell vorbei in einer Minute ist Abfahrt und der Typ der uns fährt hat deutlich gemacht das er nicht wartet ,als ich schon fast zur Tür raus bin ruft mir Rugge noch hinterher "es gibt keine Tipps ich bin auch immer am ersten drehtag nervös das legt sich aber schnell....und pass auf dich auf" er ist echt der beste Freund denn ich mir vorstellen kann ,wenn ich ehrlich bin dann verliebe ich mich solangsam in ihn. Aber ich weiß auch das ich das nicht kann ....oder?
••••
DU LIEST GERADE
Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~
FanficDie junge Karol Sevilla flüchtet vor einer Bösen Vergangenheit voller Angst und Schrecken , -von der nur sie weiß- an das Set von Soy Luna sie beschließt das sie niemand mehr vertrauen kann ,oder will. Doch was ist wenn sie IHN trifft ? Der , der ei...