8. kapitel

240 19 5
                                    

Karols Sicht

Mit Rugges Auto fahren wir zum Restaurant,ich muss zugeben ich habe echt Hunger da der Trainingtag  ziemlich anstrengend war. Ich bin sehr unsportlich so sowas angeht denn bei Diego hab ich ja nie Sport gemacht ,wahrscheinlich bin ich nur nicht Fett geworden weil ich so wenig zu essen bekommen habe. Ich merke wie ich anfange zu zittern ,nein Karol nicht jetzt "Alles okay karollita ?" Holt mich ruggero aus meinen Gedanken. "Ja alles gut " "wir sind da" rugge parkt vor einem hübschen kleinen Gebäude auf dem Matteos steht. "Wie cool das es einfach Matteos heißt" Rugge lacht "Ja das fande  ich auch als ich das Drehbuch bekam...wollen wir rein?" "Klar" ich gehe ihm hinterher und wir kommen in ein kleines Restaurant,ja es ist wirklich klein und sieht unglaublich bequem aus. Es gibt gerade mal 5 Nischen mit 4 Plätzen und 3 zweier Tische. "Wow ist das schön hier " sage ich leise zu ruggero "Ruggerooo mein Junge wie langee warst du schon nicht mehr hier " ein führiger ,akzentfrei redender Italiener kommt auf uns zu, war das sein Papa ? "Hallo Matteo" ah das war wahrscheinlich der Inhaber des raustaurants. Die beiden umarmen sich stürmisch und ich muss lachen weil man ruggero fast gar nicht mehr sieht. Das macht die beiden wohl auf uns aufmerksam "Ah Matteo das ist Karol eine gute Freundin vom set " Matteo lächelt "Ah hallo " auch er umarmt mich stürmisch "ruggeros Freunde sind auch meine Freunde " lacht der ältere Mann "komm setz euch iste auch kostenlos " "okay zweimal das wie immer , du bist doch keine Vegetarierin oder Karol?" irgendwie schon süß das er mich das frägt "Nein"
-
Das Gericht das ruggero für mich ausgesucht hat ,ist köstlich. Nachdem er uns das essen gegeben hat ,hat Matteo uns alleine gelassen. "Wie kammst du eigentlich auf die Idee hier her zu kommen ?" frägt ruggero mich gerade ,ich lächele "naja es war schon immer mein großer Traum Schauspielerin zu werden und naja ich habe ja schon als kleines Kind viele kleine Projekte gemacht und da würde ich dann für Soy Luna gecastet" "du kannst echt gut spanisch ,ich habe damals echt lange gebraucht bis ich spanisch gelernt habe " wie wenig ich über meinen besten freund weiß ! Bester Freund ? Ja für mich schon die anderen vom set sind auch sehr nett aber irgendwie habe ich bei Rugge ein tolles Gefühl "woher kommst du denn?" Er lacht "du hast bei der Vorstellung echt nicht zu gehört oder ?"
"Nein nicht sonderlich " lache ich "ich komme aus Italien " jetzt wird mir eingiges klar ,sein gutes Aussehen seine charmante Art..." aber jetzt warum kannst du so gut spanisch ?" "Ich liebe diese Sprache und mexikanisch ist ziemlich gleich " Antworte ich ihm. Klar manche Sachen verstehe ich nicht so genau aber die meisten Dinge schon. "Und warum bist du nicht mit deiner Familie hier ,ich mein mit 16 Jahren " ich weiß er meint das nicht böse weil er weiß ja nicht wie unsanft er mich damit auf den Boden der Tatsachen holt , dennoch schaue ich ihn schockiert an "Hab ich was Flasches gesagt " "nein nein.." sage ich schnell "ich habe mich nur äh erschrocken das du noch weißt wie alt ich bin..." Lüge ich ,eigentlich würde ich ihm ja gerne alles erzählen aber ich möchte kein Mitleid "...meine Eltern können geschäftlich nicht. Wir haben nicht das beste Verhältnis..." das ist ein Minie kleiner teil der Wahrheit. Dennoch schaut mich Rugge schon mitleidig an " Ich finde das aber überhaupt nicht schlimm.." füge ich noch schnell hinzu ,was natürlich wieder die totale Lüge ist. Ich hasse meine Mutter und Familie dafür das sie mir das mit Diego angetan haben, sie haben mich zu Diego abgeschoben. "Dann ist ja gut lass uns das Thema wechseln ,Karol.
Denn Rest des Abends reden wir über ziemlich unwichtige Sachen ,bis ruggero mir plötzlich tief in die Augen schaut was mich irgendwie verrückt macht da ich seine Augen liebe...und dann ,dann passiert etwas das ich niemals erwartet hätte....

•••
Ohhhhh was passiert wohl ? Schreibt in die Kommis

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt