50. kapitel

58 3 0
                                    

Rugges Sicht

Immer noch schaut sie mich einfach nur so an ,ich liebe es wenn ihre Augen auf meinen liegen aber jetzt möchte ich endlich wissen was sie mir sagen will.
"Karol was willst du mir sagen ?" flüstere ich und sie erwacht aus ihrer leichten starre ,sie senkt ihren Blick nach unten und ich sehe wie sie überlegt dann hebt sie ihren Blick und schaut mich lächelnd an.
"Ich wollte dir einfach nur danken ,danken für alles Rugge ohne dich wäre..." ihre Stimme versagt und eine tränen läuft über ihre Wange. Ich lächle sie an und wische mit meinem Finger sanft die Träne weg. "...ich wäre immer noch bei Diego ,und meine Träume wären kaputt...." wieder fließt eine träne ihre Wange runter und wieder streiche ich sie sanft weg woraufhin sie lächelt "...aber weißt du was das schlimmste wär ?" sie schaut mich an "Nein was ?" frag ich sie behutsam "das ich dich mein...besten Freund...nie mehr sehen würde..." ich lächle sie an und umarme sie fest ,auch wenn die Worte bester Freund mir ein Stich versetzen finde ich es unglaublich schön das ich ihr so viel bedeute ,nach einer langen Umarmung lösen wir uns wieder und sie schaut mich an während meine Arme immer noch sanft auf ihren liegen "....ich weiß einfach nicht wie ich dir danken soll Rugge...du hast mich gerettet du ..." Bäche von Tränen rinnen ihr Wangen runter. Ich sehe aber an ihrem Lächeln das es Freunden Tränen sind "...du hast mit einem Schlag alle meine schlimmsten sorgen begraben ,Diego wurde festgenommen das heißt ich brauche keine Angst mehr haben..." wieder stockt sie und schaut mich sehr ernst an mein Herz klopft wie verrückt "du hast mein Leben um Welten besser gemacht ...." ich lächle und hebe meine Stimme "nein Karol..es war nicht nur ich sondern dein Kampfgeist....dein Kampfgeist hat gemacht das du zu Soy Luna bist ,das du mich und alle anderen kennengelernt hast....und ich danke dir dafür das ich dich bei mir haben darf " bei dem letzten Satz schwingt ein großer Ernst in meiner Stimme mit. Karol schaut mir tief in die Augen und ich ihr ...mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich habe ein großes Verlangen sie zu küssen. "Wie kann ich dir nur danken Rugge ?" ich atme tief ein "damit das..." fast hätte ich gesagt das du mich küsst kurz sammle ich mich ,verdammt Rugge pass besser auf sage ich mir selbst dann hohle ich wieder Luft "damit das du dich nie wieder entführen lässt ...Karol ich kann nähmlich nicht ohne dich " sie lächelt und umarmt mich wieder fest ,dann flüstert sie in mein Ohr "und ich nicht ohne dich Rugge...mein Fr...äh bester Freund " wieder das Wort bester Freund ,aber dennoch habe ich mal wieder das größte Herzklopfen der Welt ....

•••••••••

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt