17.kapitel

188 13 2
                                    

Rugges Sicht

Erst als ich vor Karols Tür stehe merke ich was ich hier mache ,ich will zu Karol keine Ahnung wieso aber alles in mir zieht mich zu ihr. Ich bin in der Soy Luna Villa ich könnte zu Agus oder sonst einem jungen ,denn sie sind alle sehr nett. Aber nein ich stehe vor Karols Tür und möchte klingeln doch bevor meine Finger endgültig die Klingel drücken schweift mein Blick zu der Uhr die an der Wand hängt. Es ist schon 2:00 Uhr nachts beziehungsweise morgens eigentlich möchte ich sie nicht wecken doch andererseits möchte ich so gerne zu ihr. Ich fahre durch meine sowieso schon verwuschelten Haare ,was soll ich denn jetzt machen ? Ich denke an Karol und daran das sie ihren Schlaf braucht also raffe ich mich zusammen und gehe schweren Herzens in Richtung augus Wohnung.
Dort angekommen drücke ich ohne über seinen Schlaf nachzudenken die Klingel ,ich mein er ist ein Mann und mein Bester Freund hier am set. Eine Minute später öffnet mir ein verschlafener Augus die Tür "Rugge !" sagt er als er mich sieht "kann ich bitte heute Nacht und vielleicht noch ein paar weitere bei dir Pennen?" geschockt macht augus die Augen auf "klar komm rein ,aber was ist passiert?" stimmt ich habe augus ganz vergessen von der Sache mit cande zu erzählen ,die einzgige die davon wusste war Karol, hach karol ....ein Finger schnippst vor meinem Gesicht und hohlt mich aus meinen Gedanken "hallo Erde an Rugge sag jetzt was passiert ist !" Achso ja stimmt da war noch was "ich habe mich von cande getrennt ,ich erzähle dir alles morgen wir sollten jetzt schlafen gehen " augus schaut mich ein Moment nur an dann geht er weg und kommt wenige Minuten später mit bedzeug ,das er auf ein riesiges weißes Sofa schmeißt "gute Nacht ,wenn irgendwas ist dann kommt zu mir ,okay ? " "ja danke augus "
-
Ich wende mich die ganze Zeit hin und her ,aber dennoch kann ich nicht schlafen was ich aber sollte denn ich liege nun schon eine verdammte Stunde hier und kann einfach nicht schlafen ,zu viele Gedanken quälen mich ,und nein nicht an cande sondern an Karol. Die süße Mexikanerin will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen ,heute ist viel passiert und ich muss immer wieder an unseren Tanz denken ,kurz hätte ich wirklich denn Gedanken sie jetzt einfach zu küssen mein Herz hat auf der Bahn geklopft wie ich es noch nie hatte ,an den Stellen an denen wir uns berührt haben hat alles gekribbelt ,das hört sich alles irgendwie so an als wäre...ja als wäre... Könnte es sein das ich mich in Karol verliebt habe ?

•••••
😍😍😍

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt