49. kapitel

62 4 1
                                    

Rugges Sicht

Ich weiß nicht gegen  wie viele Leute ich schon gerannt bin ,aber das ist mir vollkommen egal ,ich renne einfach weiter ,direkt neben mir rennt Karol die ganz schön gut in Form für ein Mädchen ist und es kann nicht sein das wir jetzt nur diese kleine hürde nicht schaffen ,das wir diesen verdammten Flug jetzt nicht kriegen. Ich renne und renne und endlich,nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir an dem Gate angekommen. Wenigstens waren wir durch so gut wie alle Kontrollen durch und wir legen nur noch kurz unsere päse auf den Tisch. Der Beamte schaut sie an und sieht auf unseren Tickets wo wir hin wollen. "Wenn ihr richtig rennt Schaft ihr es vielleicht noch" er drückt uns die päse in die Hand und ich und Karol rennen wie die verrückten. Als wir an dem Tunnel ankommen wo wir unsere Tickets nochmals zeigen müssen, schaut uns die Frau skeptisch an dann lächelt sie "halt noch nicht abkoppeln " schreit sie in den Tunnel dann reist sie unsere Tickets ab "beeilt euch" "Danke" sagen wir gleichzeitig zu ihr und rennen daraufhin durch denn ganzen Tunnel ,total schnaufend kommen wir im Flugzeug an und lassen uns auf den zwei freien Plätzen neben  nieder wir haben Glück das es noch zwei Plätze neben Einander gibt und ich schlage auf Karols Hand ein ,die sie mir hinstreckt. Zwei Reihen weiter hinten sitzt Simon und er Streckt erleichtert beide Daumen nach oben.
-
Seit 7 Stunden fliegen wir nun schon über denn Wolken in Richtung Buenos Aires. Karol schläft auf meiner Schulter und die ganze Zeit muss ich darüber nachdenken was sie meinte mit ihren Worten ich kann jetzt nicht darüber reden heißt das das ich warten soll ? Oder das sie mich einfach nicht verletzen will ? Ich weiß es einfach nicht ,verdammt ....
Langsam regt sich etwas auf meiner Schulter ,endlich ! Den ganzen Flug schon schläft Karol und ich sterbe hier vor Langeweile aber endlich bewegt sie sich und ich sehe wie ihre Augen Lieder sich öffnen und ihr verschlafener Blick trifft meine Augen. Sie sieht unglaublich süß aus und mein Herz fängt an wie verrückt zu klopfen ,mit ihren grünen Augen schaut sie mich einfach nur so an und das reicht um mich zum glücklichsten Mensch auf Erden zu machen.
Mit "Rugge?" Löst sie nach einigen Minuten den Moment. Habe ich schon mal gesagt wie ich es liebe wenn sie meinen Namen sagt ? Ich blinzle und brauche ein paar Sekunden um wieder in die normale Welt zurück zu kehren.
"Rugge !?" Sagt Karol nochmals aber diesmal energischer "ja ?" Ich schaue sie an  "ich muss dir etwas sagen " sie erwidert meinen Blick und mein Herz klopft so stark das ich Angst habe es springt gleich aus meiner Brust.
Was will sie mir sagen ?
•••••
Ja was will Karol Rugge sagen ? Was denkt ihr ?
Es hat mir irgendwie voll Spaß gemacht dieses Kapitel zu schrieben😁
Hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über Feedbacks freuen 👍😅😍
Hab euch alle lieb eure Lena ❤️

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt