Ruggeros Sicht
Als ich Karols Hand nehme kribbelt alles in mir, warum ? Ich habe keine Ahnung aber dieses Gefühl hatte ich bei cande nicht vielleicht am Anfang etwas aber jetzt bestimmt nicht mehr...
Ich drücke auf Play von der Melodie von alas bald wird Karol diesen Song aufnehmen ich freue mich irgendwie schon ihre Stimme zu höhren sie ist bestimmt wunderschön. Wir fahren auf die Mitte der Bahn zu und unser Einsatz erklingt ,ich nehme Karol an Ihrem Hüften und hebe sie hoch wir schweben, jeder Schritt sitzt perfekt ,an der Stelle als sie in meine Arme fällt und wir uns tief in die Augen sehen geht wieder ein kleiner Schauer über mein Rücken ihre grünen Augen so wundervoll schön. Auch der Rest der Choreografie sitzt perfekt sogar die Feuerschlange die immer etwas das Problem war... Als wir zum legendären schluß kommen sehe ich ihr tief in die Augen so wie Matteo es machen soll aber plötzlich komme ich mir nicht mehr wie Matteo vor der sich in Luna verliebt sondern wie ich selbst der gerade furchtbares Herzklopfen hat. Wenn es nicht so gesagt wäre das wir uns erst bei der Aufnahme küssen sollen würde ich Karol jetzt einfach küssen ,ich hätte die perfekte Ausrede oder soll ich es einfach tun...
Doch bevor ich zu einem entschluß kommen kann räuspert sie sich "wow du kannst echt gut Matteo spielen !" was redet sie da ? Fragend schaue ich sie an. "Naja ich mein das Skaten kommt ja nicht vom Schauspielen sondern so...aber das also das gerade am Ende...das ja das war echt gut, ich dachte du.." sie unterbricht sich selbst, solangsam verstehe ich was sie meint oh Mann ich bin noch ganz durcheinander "Danke aber du...also du kannst Luna auch echt gut spielen ,ich glaube die Serie wird ein richtiger Erfolg " antworte ich ihr "hoffen wirs " kurz herrscht ein unangenehmes schweigen dann räuspert Karol Sich "Tschau ruggero ich muss gehen ,es ist schon spät und ich mag das nicht so spät mit der u-Bahn zu fahren " sagt sie leicht verlegen was irgendwie süß ist "soll ich dich fahren ?" frage ich sie ,worauf sie lächelt solangsam verschwindet die Verlegenheit aber süß ist sie dennoch "ja gerne ,wenn es kein Umweg ist " langsam fahren wir von der Bahn runter. Klar ist es ein Umweg sogar ein ziemlich großer aber das verschweige ich ihr den ich möchte nicht das sie allein im Dunkeln mit der u-Bahn fährt.
20 Minuten später sind wir vor der Soy Luna Villa angekommen "okay da wären wir " sage ich zu dem hübschen Mädchen neben mir "danke ruggerito " Lacht sie ,sie steigt aus meinem Auto und bevor sie die Tür zu schlägt sagt sie noch "Danke für den schönen Tanz " sie lächelt wieder so süß. "Ich kann dir auch mir danken ,Tschüs lieferfee " "Tschau Snop " ich schaue ihr hinterher bis ich sie nicht mehr sehe und noch bevor ich denn Motor starte ,weiß ich das ich cande nicht mehr liebe ,denn liebe füllt sich ganz anders an...
•••
DU LIEST GERADE
Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~
FanficDie junge Karol Sevilla flüchtet vor einer Bösen Vergangenheit voller Angst und Schrecken , -von der nur sie weiß- an das Set von Soy Luna sie beschließt das sie niemand mehr vertrauen kann ,oder will. Doch was ist wenn sie IHN trifft ? Der , der ei...