Karols Sicht
3 Monate sind mittlerweile vergangen seit dem Rugge mich aus Buenos Aires geholt hat. Jeden Tag ,außer Sonntag war ich beim Psychologen und gerade komm ich von meinem letzten Termin ,nie mehr hatte ich einen erinnerungs Anfall oder so etwas. Ich glaube echt das die Sonne diesmal endgültig aufgegangen ist. Lächelnd gehe ich mit Simon , Sonnenbrille und Perücke aus dem großen Haus wo ich behandelt wurde. Mittlerweile kennt man mich denn die erste Hälfte von Soy Luna wurde ausgestrahlt und sie ist ein totaler Erfolg. Vor einer Woche Kamm sie auch in den anderen Ländern raus und ist jetzt schon der totale Renner. In zwei Tagen ist das erste Soy Luna Konzert hier in Buenos Aires ,wenn ich nur schon daran denke werde ich total nervös aber ich freue mich auch darauf unsere Fans zu treffen und mir mal richtig viel Zeit für sie zu geben. Wir haben viel gedreht und ich und Rugge sind nur beste Freunde ,ich liebe ihn aber leider habe ich das Gefühl das er mich nicht mehr liebt jetzt wäre ich für eine Beziehung bereit aber naja. Am meisten gefallen mir die Lutteo küsse von denen wir am Konzert glücklicherweise auch einen haben werden. "Na wie gehts dir ?" bringt mich Simon aus meinen Gedanken. Ich lächle "super ,ich bin sehr froh das der artzt mit Frau Martina ausgesucht hat " so hieß meine pychologin "siehst du Karol alles wendet sich dem guten zu " lächelt Simon "ja und das habe ich nur euch zu verdanken " sage ich ehrlich zu ihm ,ich bin Rugge und Simon immer noch so unendlich dankbar "Karol das ist mein Job und Rugge hat auch nicht locker gelassen" grinst er mich an ,ich lache. Simon ist total verwundert darüber das wir nicht zusammen sind. "Okay Karol ,ich muss los wir sehen uns beim Konzert " verabschiedet sich Simon als wir wieder am Hotel angekommen sind. Als ich rein gehe sehe ich Rugge mit seinem Handy in der Lobby, langsam schleiche ich mich von hinten an und lege ihn schnell die Hände auf die Augen ,sofort zuckt er zusammen und schreit leicht auf. Ich muss lachen "Rugge jedes Mal erschreckst du dich aufs neue " ich gehe um das glänzende Sofa rum und setzt mich neben mich ,als er mich sieht fängt er an mich durchzukitzeln "nein...Rugge...hör auf " bringe ich mit meinen Lachern raus. Nach einigen Sekunden höher er dann auch damit auf. "Danke" sage ich atemlos. "Man Karol hör echt auf mit den Augen zu halten da bekommt man ja ein Herzinfarkt..." ich lache woraufhin mich Rugge ernst anschaut "willst du das etwa ?" auch ich schaue ihn an "nein niemals " dann lächelt er und umarmt mich ,mein Herz beginnt wie verrückt zu klopfen...
••••••Ruggarol 💕
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 😅Für immer Soy Luna hab euch lieb eure Lena ❤️
DU LIEST GERADE
Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~
FanfictionDie junge Karol Sevilla flüchtet vor einer Bösen Vergangenheit voller Angst und Schrecken , -von der nur sie weiß- an das Set von Soy Luna sie beschließt das sie niemand mehr vertrauen kann ,oder will. Doch was ist wenn sie IHN trifft ? Der , der ei...