Karols Sicht
Verdammt ! Mal wieder komme ich viel zu spät in die Studios ,heute wird der Song von Valu und Rugge und der Titelsong aufgenommen. Ich darf auf keinen Fall verpassen wir Rugge singt denn wie schon gesagt ich habe Violetta nie geschaut und um auf you Tube zu schauen habe ich keine Zeit. Okay jetzt aber schnell ich nehme meine Jacke vom Hacken und gehe in den Aufzug ,kurz bevor sich die Türen schließen gehen sie wieder auf und irgend jemand prallt mit voller Wucht gegen mich. Ich merke wie ich falle und bereite mich schon mal auf einem schmerzhaften Aufprall vor ,doch zwei muskülöse arme halten mich vor dem Boden und der Metall Stange auf. Als ich meinen Blick hebe sehe ich das es kein anderer als ruggero ist ,warte was macht Rugge hier ? Ich sehe ihm in seine wunderschönen braune Augen und er mir in meine. Mit einem Bing bleibt der Aufzug stehen und wir zucken beide zusammen ,was war das gerade ? Schnell bringt Rugge mich auf die Beine und wir gehen auf den Ausgang der Lobby zu. Okay nochmal warum ist Rugge hier ? Er hat doch eine Wohnung mir candelaria oder ? "Rugge " fange ich also an ,er zuckt zusammen "was gibts ,Achso ja willst du mit mir zum Studio fahren ? " frägt er mich "klar " wir steigen in sein Auto ein ,bei dem ich mittlerweile ganz relaxt bin. Beim ersten Mal hatte ich etwas Panik das sein Auto schwarz ist ,aber naja "warum bist du hier in der Villa ?" frage ich rugge also endlich "Cande hat mich rausgeschmissen,ich muss bis ich eine eigene Wohnung kriege bei Agus wohnen " antwortet er mit einer gleich gültigen Stimme "alles okay ? Ich bin für dich da wenn du was brauchst " sage ich zu ihm ,lächelnd schaut er mich an "ich liebe sie nicht mehr ,so wir Matteo Ambar nicht mehr liebt " sagt er mit einem Blick zu mir. Warte mal ,Matteo verliebt sich dann in Luna ! Was will er damit sagen ?
-
"Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli mit in die Aufnahme Studios ich wiederhole..." gerade kommen wir ins Gebäude an gerannt "Rugge wo sind die Aufnahme Studio ?" die Stimme klang nicht gerade fröhlich "da lang ?" er jogt voraus und ich ihm hinter her durch die langen Gänge ,man ist das Gebäude groß und verwirrend. Nach circa 5 Minuten kommen wir endlich an die großen schwingtüren auf denen Studio steht. Rugge wird gleich mit Valu in einen der Studio teile genommen und ein Mitarbeiter kommt zu mir "willst du höhren wie sie singen ?" "Ja klar " Ein großer Kopfhörer wird mir auf die Ohren gesetzt und wenig später höhre ich die ersten Takte von profugeos Valu beginnt zu singen und wenig später setzt Rugge ein ,als ich seine Stimme höre bin ich erstmal total geflasht. Seine Stimme lässt mich alles um mich herum vergessen ,ich schwebe auf eine Wolke. Ich habe mich in seine Stimme verliebt ,aber ist es wirklich nur die Stimme ?
••••
Sorry das solange nichts kam 😩
Würde mich über feedbacka freuen ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~
FanficDie junge Karol Sevilla flüchtet vor einer Bösen Vergangenheit voller Angst und Schrecken , -von der nur sie weiß- an das Set von Soy Luna sie beschließt das sie niemand mehr vertrauen kann ,oder will. Doch was ist wenn sie IHN trifft ? Der , der ei...