29. Kapitel

148 11 3
                                    

Karols Sicht

Warum kann ich nicht sagen das Caro nicht stört ? Weil sie es vielleicht tut ? Weil ich mich gerade sehr wohl in Rugges Armen gefühlt habe ? Und auch jetzt in anzuschauen ist ein tolles Gefühl. Das alles kann ja normal sein ,Freundschaftlich! Aber klopft einem dann auch das Herz bis zum Hals..."alsooo ich geh dann mal wieder" meldet sich Caro wieder zu Wort ,ich und Rugge fahlen aus unsere starre. Caro ist schon auf dem Weg nach drinnen ,warte ich habe das Gefühl sie wollte mit mir reden! "Rugge ich muss mal kurz weg" sage ich schnell und renne Caro hinterher.
"Caro, Caro! Was wolltest du mir vorher sagen " sie winkt ab "ach nichts wichtiges ich wollte dich nur fragen ob du denn Text nochmal durch gehen willst" eine Sache kommt mir plötzlich in den Kopf "sag mal warum bist du eigentlich hier und agus ? Ihr müsst hier doch gar nicht drehen !" Sie verdreht die Augen "da wir noch nicht so viel Erfahrung am Set haben sollen wir etwas zuschauen" ich nicke. Plötzlich legt sie ihre Hände auf meine schaultern, kommt etwas auf mich zu und frägt ,"was läuft da zwischen dir und Rugge !?" entgeistert schaue ich sie an "nichts ,aber rein gar nichts" sie zieht ihre Augen hoch und sagt nur "ah ja ,ich sehe da aber andere Dinge. Weißt du ich glaube ja Rugge steht voll auf dich " bevor ich etwa erwidern kann das ,das bestimmt nicht so ist. Unterbricht mich der lautsprecher "Karol Sevilla und Ruggero pasquarelli und Valentina Szenere bitte in 5 Minuten am Pool-Set erscheinen " ich lächle als ich das höre, so kann ich dem Gespräch mit Nina entfliehen. Ich zeige auf die Lautsprecher "tja wie du hörst muss ich los "
Ich renne durch die vielen Flure bis ich endlich am Set ankomme ,natürlich mal wieder als letzte. Als Rugge mich sieht lächelt er mich ermutigend an und ich gehe zu ihm rüber. "Na nervös ?" ich schaue ihn nur mit diesem ist das deine ernst Blick und er lacht "du musst deine Skates anziehen ,lieferfee" weißt er mich mit seinem arogganten Matteo Lächeln drauf hin, das er solange geübt hat. Während ich sie anziehe erzähle ich ich ihn von meiner Angst "weißt du ich habe Angst das ich wieder eine Erinnerung oder so bekomme" ermutigend schaut er mich an "schau mal seit du mir alles erzählt hast ,hast du nicht mal mehr eine Erinnerung gehabt, alles wird gut glaub mir" bevor ich etwas erwidern kann,sagt der Mann der wohl der Regisseur ist "alle bitte auf Anfang!" ich atme einmal tief durch und merke wie Rugge meine Hand drückt ,was ein kurzes kribbeln in mir verursacht. Dann mache ich mich auf den Weg zur startposition. Mein Herz klopft mir bis zum Hals, denn dieses Mal kann ich nicht abhauen und ich weiß nicht was passieren wird wenn ich zusammenbreche. Ich werde vielleicht meine Rolle verlieren,denn mit jemandem der manchmal einfach plötzlich Zusammenbrüche hat kann man wohl nicht arbeiten....

••••••••
Was denkt ihr ? Wird Karol es ohne Ängste schaffen ? Oder ist ihre Rolle gefährdet ? 😰💕

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt