21. Kapitel

181 14 0
                                    

Karols Sicht

Mein Herz klopft wie verrückt als Rugge mir näher kommt. Er will etwas über meine Vergangenheit wissen ? Okay ich kann ihm vertrauen ,ich hohle tief Luft und fange an "Okay ich erzähle es dir ,aber du musst dich auf eine lange Geschichte vorbereiten " flüstere ich ,er nickt "Als ich 11 Jahre alt war..." setzte ich an doch weiter komme ich nicht eine Welle der Erinnerungen strömt auf mich ein. Und immer nur ist er da Diego ,Diego der furchtbare Typ der mein Leben so furchtbar grausam gemacht hat. Ich kann nichts dagegen tun die Welle unterdrückt mich und Rugges stimme wird immer leiser und leiser... dieses Mal ist es schlimmer als die ganzen anderen Male ich bekomme viele Erinnerungen gezeigt.
Doch eine hängt sich mal wieder auf
FLASHBACK 1 von 2 :
"Komm und Drink !!!" ich soll mit meinen Jungen 14 Jahren schon Alkohol drinken ?  Und dann noch so starkes ? Will er etwas das ich abhängig werde oder was ? "Nein Diego ich werde nichts drinken " sage ich also. Kurz darauf spüre ich einen festen Schlag in meiner Kniekehle und ich sinke zu Boden "DU DRINKST DAS JETZT !"  warum wusste Mama nur nichts davon ? Dann hätte sie mich doch niemals in diese Höhle geschickt! Langsam nehme ich die Flasche an den Mund und spüre so ein furchtbar eckelhaft bitterem Geschmack der eindeutig Alkohol bestätigt...schon nach der Hälfte der Flasche fangen meine Hände an zu zittern ,meine Sinne werden benebelt und ich merke nur noch wie jemand mir die Kleider vom leid reißt und mir ins Ohr flüstert "du bist noch heißer wenn du doch nicht wehrst babe " nein bitte nicht schon wieder ,doch ich kann mich nicht wehren...
ENDE 1
ich komm langsam wieder an Land ,in die normale Welt. Doch wieder überrollt mich eine zweite Welle mit tausenden Gedanken an Diego und meine Vergangenheit,eine Welle nimmt mich ganz weit zurück. Das wo ich schon Jahre lang verdrängt hab....
FLASHBACK 2 von 2:
Noch ahnungslos quatschend laufe ich mit meiner besten Freundin Emma nach hause ,an der Kreuzung verabschiedeten wir uns von einander. In diesem Moment wusste ich noch nicht das ich sie nie wieder sehe... mein kleines Tasten Handy das ich für Notfälle bekommen hab klingelt. Das
ist bestimmt nur Papa der fragen will wo ich bleibe denke ich ,doch er ist es nicht. Es meldet sich eine tiefe Stimme ,das ist nicht die Stimme von Papa. Das ist eine andere stimme ,und diese stimme frägt auch nicht wo ich bleibe , das ist die Stimme die mir verkündet das mein Vater Tod ist. Das Handy fällt mir aus der Hand und ich Sacke zusammen ,niemand ist für mich da und das wird auch nie jemand sein..,
FLASHBACK 2 ENDE
••••

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt