Rugges Sicht
Heute ist der Tag der Show unserer 1. Show ,denke ich sofort als ich aufwache . Ich setze mich in meinem Bett auf Strecke mich langsam aus und gehe erstmal an mein Handy ,wo ich versuche Fans zu antworten und ihre edits und Fanpages like. Es ist echt krass geworden in den letzten 3 Monaten ,Soy Luna ist total berühmt in Buenos Aires geworden, vor zwei Tagen wurde sie in Europa und anderen Ländern Americas ausgestrahlt. Schon jetzt gibt es fanpages auf englisch deutsch und überall. Ich habe total viele Fans mehr bekommen und bin super glücklich darüber nur leider schaffe ich es so nicht allen zu antworten. Nach einer halben Stunde stehe ich langsam auf und schleppe mich ins Bad ,dort angekommen schmeiße ich mir etwas Wasser ins Gesicht und ziehe mir etwas an dann gehe ich runter in die Lobby wo die meisten von cast sitzen ,bis auf Karol natürlich. Kurz erinnere ich mich an den Tag als sie verschwunden war ich bekomme etwas Panik und gehe hoch um mach ihr zu schauen. "Karol...bist du da?" rufe ich durch ihre Tür ,ein paar Sekunden später wird sie aufgerissen von einer hektisch aussehenden Karol. "Rugge du musst mir helfen..." schreit sie fast schon histerisch ich lächle "was ist Karol ?" "Ich kann mein Handy und meine Kette nicht finden " ich gehe rein und fange an ihr beim suchen zu helfen ,die Kette ist sehr wichtig für Karol den sie ist von ihrem Vater, sein letztes Geschenk für sie. Als ich mich ,nachdem ich unter ihrem Bett geschaut habe , wieder aufraffe fällt mein Blick auf eine Pinke Herzchen Schmuck Schatulle aus der einige Ketten ragen ,ich gehe zu ihr und wühle etwas darin. Wenige Sekunden später ziehe ich die silberne Kette mit dem glitzernden K aus der Schatulle und muss lachen, ich Liebe Karols verplantheit. "Ich hab die Kette " sofort kommt sie zu mir gerannt und umarmt mich "oh danke " sie dreht sich um und ich lege ihr die Kette um ,sie dreht sich zu mir um und schaut in meine Augen in denen ich sofort versinke.....
Bis sie sich räuspert "äh...Rugge wir müssen mein Handy noch finden " reist sie mich aus meiner starre uns sofort werde ich rot ,verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. "Warte ich rufe es schnell an " ich drücke auf Karols Namen und siehe da es klingelt ,gemeinsam gehen wir dem klingeln nach und finden ihr Handy unter ihrem Kissen. Wir müssen beide lachen "okay jetzt müssen wir aber los " sagt Karol ,ich lächle sie an "bereit für unser erstes Konzert Lieferfee" "immer mein snop "....und ich weiß was die legendäre Überraschung für all unsere Fans wird, endlich weiß ich was ich mache, denke ich während wir runter gehen ....•••••
Omg Leute das war das letzte Kapitel es kommt nur noch der Prolog 😅💕Was hat Rugge vor ? Was denkt ihr ?
Für immer Soy Luna ,hab euch lieb eure Lena ❤️
DU LIEST GERADE
Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~
FanficDie junge Karol Sevilla flüchtet vor einer Bösen Vergangenheit voller Angst und Schrecken , -von der nur sie weiß- an das Set von Soy Luna sie beschließt das sie niemand mehr vertrauen kann ,oder will. Doch was ist wenn sie IHN trifft ? Der , der ei...