Karols Sicht
Tausende warum fragen quälen mich schon denn ganzen Tag. Warum musste ich unbedingt zu McDonald's? Warum verdammt bin ich nicht einfach in die Hotel Cafeteria gegangen ? Warum musste ich die dunkle Gasse nehmen wo ich genau wusste das er irgendwo ist? Verdammt ,die Tränen fließen meine Wangen runter, ich verliere meine Träume und nun auch endgültig meine Freiheit. Diego hat ein verdammt gutes pnazerschloß vor meiner Tür! Es hat keine 4 zahlen wie das letzte, nein es hat 10 Stück wie soll ich das nur jemals knacken? "Karoool" nein bitte. Wenn er so meinen Namen ruft ist er bedrucken und will mich auch betrinken damit ich willenlos mit ihn schlafe. Ich hatte wirklich angefangen meine Vergangenheit zu vergessen, durch Rugge ist die Sonne wieder aufgegangen doch sie ist verdammt nochmal wieder untergegangen!
Ich höre wie langsam die Teile von meinem schloß aufschnappen. Nein bitte flehe ich! Doch schon geht die Tür mit einem Ruck auf und Diego packt mit einem schmerzhaften Griff meinen Arm, zieht mich die verhasste treppe runter und schmeißt mich aufs noch verhasstere sofa. Alles hier erinnert mich an meine Vergangenheit die jetzt wahrscheinlich meine Gegenwart und Zukunft ist. Warum habe ich damals eigentlich nie die Polizei gerufen als ich aus meinem Zimmer kam? Wieder so eine Frage. Ich fange an zu weinen, verdammt als ich hier die ganze Zeit war, die ganzen Jahre hatte ich eine Hoffnung und das war Soy Luna doch jetzt war ich bei Soy Luna, ich hatte meine Chance doch habe sie verspielt. Hätte ich jemals die Chance jemand anzurufen was würde es mir bringen? Ich kannte keine Nummer auswendig und die von Soy Luna wurde erst geändert. Schon ersten Tag hier fängt meine Hoffnung zu verschwinden! Toll! Ich weine wieder, diesesmal habe ich das Gefühl daran zu zerbrechen, die letzten Monate waren einfach zu schön...sie waren die schönsten in meinem ganzen Leben. Ich bereue nichts aber anscheinend habe ich nicht mehr Glück in meinem Leben verdient.
"TRINK JETZT" schreit mich der furchtbare Typ vor mir an. Langsam hebe ich die Hand und lasse das furchtbar bittere, hochprozentige Zeug in meinen Hals fließen. Ich merke wie mein Körper langsam davon übernommen wird und wenig später spüre ich Hände die mir meine Kleidung ausziehen, erst versuche ich mich zu wehren doch dadurch ist alles noch viel schlimmer und schmerzhafter. Er gibt mir noch mal etwas und dann spüre ich alles nur noch wie ein Nebel. Wie er in mich eindringt und dabei wie ein verrückter stöhnt. Mit meinem Alkohol getränkten Körper lasse ich einfach alles über mich ergehen...
••••
DU LIEST GERADE
Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~
FanfictionDie junge Karol Sevilla flüchtet vor einer Bösen Vergangenheit voller Angst und Schrecken , -von der nur sie weiß- an das Set von Soy Luna sie beschließt das sie niemand mehr vertrauen kann ,oder will. Doch was ist wenn sie IHN trifft ? Der , der ei...