24.kapitel

177 9 2
                                    

Rugges Sicht

Aufgeregt stehe ich am Flughafen neben mir Karol. Die irgendwie noch nervöser wirkt als ich ,was ich auch verstehen kann denn das wir fliegen in das Land wo alles schreckliche für sie war: Mexiko dort fangen wir an für Soy Luna zu drehen . 2 Monate sind vergangen seit Karol mir alles erzählt hat doch es kommt mir wie gestern vor ,immernoch ist sie so furchtbar zerbrechlich heute zum Beispiel hat sie sich komplett schwarz angezogen was eigentlich nicht sonderlich normal für Karol ist.
Getraut ihr meine Liebe zu gestehen hab ich immer noch nicht denn sie ist so unglaublich zerbrechlich das ich es mich einfach nicht getraue. Ich mein das sie sich überhaupt traut mit mir so gut befreundet zu sein ,denn unsere Freundschaft ist in den letzten Monaten viel gewachsen. Ich glaube jedenfalls nicht das sie sich so schnell auf eine neue Beziehung einlassen kann denn wir sind hier ja nicht in einem Märchen sondern es ist die Realität.....
-
"Letzter Aufruf zum Flug nach Mexiko" spricht eine Stimme aus dem Lautsprechern und wir gehen durch die ticket Kontrolle ,bis jetzt können wir noch mit einem normalen Flugzeug reisen ,da die Serie ja noch nicht ausgestrahlt wurde ich hoffe wir brauchen dann einen privat jet denn wenn das So ist sind wir erfolgreich. Ich spüre wie jemand nach meiner Hand greift, es ist Karol das weiß ich schon ohne sie angeschaut zu haben, denn alles in mir kribbelt "das letzt mal
als ich diese Worte gehört habe wusste ich das ich endlich von Mexiko weg bin ,jetzt weiß ich das ich wieder dorthin fliege " flüstert mir Karol ängstlich zu "aber diesmal fliegst du nicht zu dem arschloch sondern an ein Soy Luna set " versuche ich ihr die Ängste zu nehmen ,sie lächelt leicht "aber was ist wenn er mich findet ? Cancun liegt nicht weit von der Stadt wo er herkommt ,weißt du Diego hat viele Kontakte " sagt sie noch ängstlicher ,auch in mir flammt eine leichte Angst um Karol auf,was ich natürlich nicht zeige "keine Sorge ich werde nicht von deiner Seite weichen ,und Simon dein bodyguard ist ja auch noch da " ich versuche meine Stimme möglichst cool klingen zu lassen und was mir auch recht gut gelingt...
In der Zwischenzeit sind wir schon im Flugzeug und setzen uns auf unsere Plätze die schon reserviert sind ,zu meiner Freude sitze ich neben Karol ,die meine Hand die ganze Zeit fest hält. Wir bekommen noch die Sicherheits Anweisungen ,und wenig später starten wir. Ich merke wie Karols griff um meine Hand immer fester wir. Und so lege ich ihr meinen Arm über die Schulter und ziehe sie soweit zu mir wie es die Sitze zulassen. Karol legt denn Kopf auf meine Schulter und nicht mal 10 Minuten später vernehme ich ein leises gleichmäßiges atmen. Ich lege meinen Kopf auf ihren und kann nicht anders als ein selfie von ihr und mir zu machen. Langsam merke ich wie auch meine Augen schwerer werden...
••••••

Ich weiß etwas langweilig aber naja keine Sorge es bleibt nicht so 😄😂💕

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt