46. kapitel

76 3 0
                                    

Karols Sicht

-Langsam und verwirrt öffne ich meine Augen ,ich hatte einen sehr schönen Traum. Diego wurde festgenommen nachdem Rugge mich gerettet hatte und danach bin ich bewusstlos geworden,was weniger schön war aber.... "Karol? " kann es sein das ich immer noch Träume ? Denn ich höre die warme Stimme von Rugge die voller Sorge meinen Namen sagt. Leicht drehe ich meinen Kopf und da sehe ich ihn Rugge ,das alles hier ist viel zu real um wahr zu sein doch ich spüre seine Hand die meine hält und sein Atem als er sich verbeugt und mir eine sträne aus dem Gesicht streichelt. Sofort fängt mein Herz an wie verrückt zu klopfen ,seine Nähe macht mich verrückt.
"Rugge" flüstere ich nun leise seinen Namen ,sofort sehe ich wie sein Gesicht ein Lächeln erreicht. "Was ist passiert ?" er schaut ihn meine Augen "das wesentliche ist das Diego eingesperrt ist und davon nichts an die Öffentlichkeit gerät" ich lächle und in mir startet ein Feuerwerk ,das alles war kein Traum das alles war die Realität ich kann es nicht fassen. Eine Träne der Freude kullert über meine Wange "Danke für alles Rugge ,ich weiß nicht wie ich mich jemals dafür bedanken soll " ich lächle ihn an und er streicht mir sanft die Träne von der Wange "ich würde es immer wieder tun ,Karol du...." genau in diesem wunderbaren Moment geht die Tür auf und ein Mann in weißem Kittel kommt rein,  das ist kein Mann jedenfalls nicht irgendeiner ich fange an zu zittert und halte Rugges Hand fester "hey was ist " sagt er leise  tränen fließen meine Wangen runter,ich zittere am ganzen Körper und zeige auf den Mann. "Da...d..da..das ist Diego....Rugge hilf mir bitte " schreie und weine ich ,Rugge sieht ihn an und nickt mit dem Kopf und Diego verlässt einfach denn Raum. Als er weg ist setzt sich Rugge sofort zu mir in mein Bett und nimmt mich ganz fest in den Arm "Karol...das war ein Artzt...es war nicht Diego " ich zittere immer noch doch langsam verlässt mich die furchtbare Angst und ich lege meinen kopf auf Rugges Schulter und er nimmt wieder meine Hand.
"Sorry Rugge...das ich so eine große Last für dich bin " er schaut mir fest in meine Augen..."Karol...du...du...bist keine  Last für mich " mit seinen wunderschönen braunen Augen ,mit der er in meine schaut bringt er mich fast um den Verstand...er hohlt Luft
"Du könntest nie ein sein für mich ,Karol denn ich...." ich schaue ihn an ? Was will er mir sagen ?. Ist er etwa...nein das "Karol ich..ich liebe dich du bist alles für mich..." tausenden Gefühle auf einmal erreichen meinen Körper ,ich liebe ihn auch aber das ist alles gerade zu viel für mich die Sache mit Diego alles...ich weiß nicht ob ich ihm meine Gefühle gestehen soll denn ich habe verdammt nochmal Angst jemandem wieder so nah zukommen doch was ich für Rugge empfinde lässt sich nicht in Worte fassen...

•••••••
Was wird Karol antworten ?

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt