39. kapitel

107 10 3
                                    

Rugges Sicht

Langsam habe ich das Gefühl das ich Karols Spuren immer näher komme. Diego ,er ist ein verbrecher und war lange Zeit im Gefängnis jedoch wurde er vor Jahren wieder entlassen was, laut meiner Rechnung,genau das gewesen sein muss wo Karol zehn Jahre alt war.
Außerdem kennt Simon jemanden bei der Polizei der ihm noch einen Gefallen schuldet, dieser wird uns helfen den mistkerl zu finden und später, ohne das die ganze Sache mit Karol an die Öffentlichkeit kommt, zu verhaften. Diesen jemand werden wir jetzt treffen und werden uns mit ihm in so ein Computer Teil einloggen mit dem Mann jedes ,wirklich jedes Haus finden kann. "Da ist er" Simon zeigt nach vorne auf einen dünnen ,breitschultrigen braunhaarigen Typ der ungefähr im gleichen Alter wie Simon sein muss, als er vor mir steht erkenne ich im ersten Moment das er Polizist ist. Er Streckt mir zur Begrüßung die Hand hin, ich nehme sie schnell und sage "hallo ich bin ruggero...Ruggero pasquarelli " er lächelt mich an was ihn sofort netter und sympathischer wirken lässt. "Hallo ich bin Sebastian... und ich würde sagen bei so einer Aktion sind wir beim du oder?" ich lache kurz auf "ja".
-
Wir sitzen im Polizei Revier um uns herum tausende Computer.
"Okay als erstes suchen wir nach diesem Diego" sagt Sebastian mehr zu sich selbst als zu uns. Er tippt etwas ein, langsam zeichnen sich auf den Bildschirmen Spionage Zeichen auf ich bekomme große Augen, wow! Langsam kommt ein Lächeln mit einer großen zuversicht auf meine Lippen. Wir werden Karol finden ! Wir haben zwar nur noch 3 Tage mit Flug ein berechnet sogar nur noch 2, aber ich werde sie und ihre Träume retten. Wir werden wir und ihre träume retten!
"Hier ich hab was!" Meldet sich plötzlich Sebastian zu Wort. Das Lächeln auf meinen Lippen wird größer und auch Simon beugt sich gespannt nach vorne. "Also hier ist der Wald und dort verbirgt sich ein Haus es ist sehr angegepasst für den Wald...und schaut wenn ich ranzoome...steht da Diego Lufú" gespannt beugen Simon und ich uns vor...und tatsächlich auf dem Klingelschild steht Diego lufú. Dieser Typ ist wahrscheinlich gut aber wir sind besser! Das er lufú heißt weiß ich auch denn in Karols Handy war er so eingespeichert. Sebastian nimmt sein Handy und lädt denn genauen Weg darauf. Er greift Sich noch Handschellen und ein Polizei ausweiß, dann brechen wir auf immer wieder Ruffe ich es in meinen Kopf wir werden Karol finden ich werde nicht aufgeben ohne sie zu finden auch wenn ich dadurch auch meine Rolle aufgeben muss, ich könnte es mir nie verzeihen Karol hier zu lassen.....

•••••••
Wird er sie rechtzeitig finden ?

****
Da jetzt solange nichts kam habt ihr hier gleich 4 Kapitel gekriegt 😁😘❤️

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt