Karols Sicht
FLASHBACK !!!
Nun stehe ich davor ,das Haus von Diego. Mein Leben wird sich verändern ,irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl als ich in sein Haus gehe aber vielleicht ist es auch nur weil alles sich verändert. Meine Mutter hat gesagt sie kennt Diego ,und mich nun hierher abgeschoben.
Nicht weinen Karol !
Meine Mutter und meine ganze Familie haben sich gegen mich gewendet...
"Hallooo...Karol " ein junger ,bärtiger ,tätowierter Mann macht mir mit einem dreckigen grinsen die Tür auf.. hier stimmt irgendwas nicht. "Es gibt ein paar neue Regeln..." siegessicher lächelt er. Boar ist dieser Typ wiederlich , das erste mal in den vergangenen Monaten bereue ich meine Entscheidung,ein Heim wäre die bessere Wahl gewesen! Es gibt sogar Schauspieler die aus einer Pflegefamilie kommen!! "...du darfst nicht aus deinem Zimmer...außer wenn ich dich rufe...kein Laptob ,Handy ,Taplett oder irgendwas anderes elektronisches ich nehme dir alles ab...." "nein!" Unterbreche ich ihn den Tränen nahe "OH DOCH !! " "FRÄULEIN " was habe ich mir da nur eingebrockt ,ich fange an zu wimmern "bitte...ich mache es auch nicht an...aber...es ist von meinem Vater!" Er versteht seine Augen "okay...du bekommst sowieso kein Internet, und...wehe ich sehe dich damit Wenn es an ist...so und jetzt noch zwei simple Regeln...du verlässt niemals das Haus. Außer wenn ich es dir sage...dann komme ich aber mit damit du nicht weglaufen kannst...für die Schule bekommst du einen privat Lehrer...und wehe du erzählst ihm irgendwas darüber ,wie ich zu dir bin und was ich mit dir mache. Und jetzt vorerst die letzte Regel....DU MACHST ALLES WAS ICH WILL.... " ich fange an zu weinen ,Mama weiß bestimmt nichts davon !!! "SONST GIBT ES SCHLÄGE !!!!! " ich fühle mich so unendlich hilflos..."und jetzt auf dein Zimmer " als ich reglos auf dem Boden sitzen bleibe ,fühle ich wenige Sekunden später einen Schmerz in meinem Rücken "AUF DEIN ZIMMER !" Ich bekomme noch mal einen Tritt ,alles tut mir weh langsam stehe ich auf und schleppe mich hoch in ein eckelhaft kleines ,dreckiges zimmer mit einem noch wiederlicheren Klo....
FLASHBACK ENDE!!!Rugges Sicht
Warum passiert es schon wieder ? Gerade noch rechtzeitig habe ich sie in eine Kabine gedragen und abgeschlossen...mir egal was sich andere jetzt denken. Karol ist wichtiger. Als ich die Tür hinter mir geschlossen hab hat sie wieder wie verrückt angefangen zu zittern ,jetzt liegt sie reglos mit offnen Augen da. Was ist nur mit ihr ? Verdammt! Ist das wirklich nur der greislauf ? Oder steckt da noch viel mehr dahinter "Nein...nein..bitte nicht " Karol bewegt sich ,Gott sei dank sie kommt zu sich. Auch wenn wir uns noch gar nicht lange kennen bedeutet sie mir einfach nur Mega viel... "Alles ist gut Karol..." sage ich mit sanfter Stimme zu ihr. Ein paar Sekunden später schlägt sie ihre Augen auf ,ich sitze so über ihr das ich direkt in das wunderschöne grün ihrer Augen schauen kann....vielleicht Ein paar Sekunden zu lang schauen wir uns an bevor sich Karol räuspert "Ruggero...was ist passiert ? " "du hattest wieder so einen zusammen Bruch " sie senkt ihren Kopf und rauft sich die Haare "oh nein nicht schon wieder " sagt die eher zu sich selbst als zu mir ,ich Nehme meine Finger unter ihr Kinn und ziehe ihr Kopf leicht nach oben, so das sie mich anschauen muss. Mit sanfter Stimme flüstere ich "Karol ,sag mir bitte was mit dir los ist...wir...du kannst mir verdrauen".....
•••••
Wird Karol es ruggero erzählen ? Was denkt ihr ? 😜
DU LIEST GERADE
Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~
FanfictionDie junge Karol Sevilla flüchtet vor einer Bösen Vergangenheit voller Angst und Schrecken , -von der nur sie weiß- an das Set von Soy Luna sie beschließt das sie niemand mehr vertrauen kann ,oder will. Doch was ist wenn sie IHN trifft ? Der , der ei...