Rugges Sicht
Wir gehen durch die Sicherheitschecks und sind dann nun endgültig in Mexiko genauer gesagt in cancun. Ich habe Karol die ganze Zeit an der Hand und sie hält sie fest wie ein kleines Kind seine Mama beim über die Straße gehen. Ich bin froh darüber ,froh darüber das ich ihre Sicherheit bin ,nicht Lionel denn ich nicht leiden kann denn ich merke genau wie er sich an Karol ranmacht auch jetzt wieder er steht neben uns und labert dabei schaut er sie die ganze Zeit so ekelhaft an. Gut das ,das Karol noch nicht bemerkt hat denn das kann sie jetzt echt nicht gebrauchen.
"Rugge ? Hallo ?" oh nein schon wieder war ich so in Gedanken das ich erst bemerke das Karol mit mir redet als sie mich durchschüttelt. "Ja was gibts ?" zum ersten mal an diesem Tag ,der jetzt schon fast Nacht ist , lächelt Karol "ich hab dich glaube ich schon zum 10. man gefragt ob wir jetzt mal zum Taxi gehen das uns ins Hotel bringt denn sie sind fast alle schon weg. " ich schaue mich um die einzigen die noch das sind ,sind Caro und Agus. Die beiden reden sehr innig mit einander ,irgendwas läuft da ich muss Agus später unbedingt ausfragen. "Caro agus wir müssen los wir als die letzten " rufe ich also rüber da die beiden anscheinend gar nichts mehr merken.
-
Nach einer halben Stunde fahrt mit dem Taxi stehen Karol, Agus ,Caro und ich nun im Foyer des für uns gebuchten Hotels. Man muss sagen es ist ziemlich schick aber wir bleiben hier ja auch 2-3 Wochen. Jeder von uns teilt sich ein riesiges Zimmer mit jemand anderem ,eigentlich wollten Karol und ich uns eins teilen. Aber es würde uns nicht erlaubt weil die Chrew keine Ahnung was von uns denkt! Also teile ich eins mit Agus und Karol eins mit Caro. Ich hab Karol aber versprochen sobald wir rausgehen an ihrer Seite zu sein, wenn sie die Sache wenigstens Simon erzählen würde denn er ist ja bodyguard und sieht jetzt da die Sendung ja noch nicht ausgestrahlt wurde keinen Sinn darin sie zu beschützen. "Kommst du ? Ich will endlich in mein Zimmer " Agus wedelt mit der Hand vor meinem Gesicht rum ,verdammt warum bin ich nur immer so in Gedanken ? "Was? " Agus verdreht seine Augen "Man dich muss es aber erwischt haben " sagt er mit einem Grinsen im Gesicht "merkt man das so " frage ich ihn "ja jeder von den Jungs am Set hat es gemerkt und auch ein paar Mädchen " "und Karol " wenn sie das erfährt könnte es unsere Freundschaft zerstören und das will ich auf keinen fall "ne die nicht ,aber wann willst du es ihr sagen ?" okay durchatmen klar das Agus mich das fragt "erstmal nicht " "nicht dein Ernst also wenn du mich und auch einige andere frägst dann steht sie voll auf dich " auch wenn das gar nicht sein kann fängt mein Herz mal wieder an höher zu schlagen ...
••••••Entschuldigung das solange nichts kam 😰❤️
DU LIEST GERADE
Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~
FanficDie junge Karol Sevilla flüchtet vor einer Bösen Vergangenheit voller Angst und Schrecken , -von der nur sie weiß- an das Set von Soy Luna sie beschließt das sie niemand mehr vertrauen kann ,oder will. Doch was ist wenn sie IHN trifft ? Der , der ei...