28. Kapitel

159 12 2
                                    

Rugges Sicht

Vor mir sehe ich denn Pool und die große cancun Villa. Alles sieht aus als wenn es wirklich echt wäre, abgesehen von den ganzen Kameras. Solangsam kommt die Aufregung auch in mir hoch denn es ist der aller erste drehtag und man will natürlich einen guten Eindruck machen und nicht der jennige sein  wegen dem die Szenen ständig wiederholt werden  müssen !
Ich spüre kalte Hände auf meinen Augen und ein schönes jedoch nervöses lachen: "Karol !" ich drehe mich um und sehe eine bunte ,deutlich jünger aussehende Karol die aber auch   ziemlich süß aussieht "hey ruggero oder soll ich sagen Snop ?" lacht sie "du siehst verändert aus irgendwie jünger" sage ich "das soll auch das ergebnis von meinem Styling  sein....du siehst aber auch jünger aus so ohne Bart " als sie das sagt fasse ich automatisch an die glatte Haut an der ich sonst meinem leichten Bart trage, so sehe ich irgendwie jünger aus und so gleichaltrig mit Karol. Fühlt sich gut an wenigstens denn Altersunterschied nicht so sehr zu sehen...
"irgendwie habe ich Angst" überlegt Karol neben mir "vor was ?" "Naja irgendwie vor allem...die Pool Szene...die generelle Tatsache das heute der erste Drehtag ist, ich mein als ich klein war hatte ich schon ein paar rollen in Kinder Szenen aber das ist so lange her...und jetzt bin ich die Hauptrolle und das ist so ein großes Projekt und...." sie redet vor Aufregung so schnell das ich sie fast gar nicht mehr verstehe. Ich lege ihr meine Hände auf die Schultern als sie mich anschaut hört sie mich anschaut hört sie sofort auf zu reden. Als wir unsere Blicke sich treffen ist es ein kurzer Moment so ,als würde die Welt aufhören sich zu drehen bis....
Sich Karol raüspert "ja...also...ich" stammelt sie verlegen. Man wie ich dieses Verlegenheit an ihr liebe, ich will sie aber nicht leiden lassen also fange ich schnell an zu reden "du musst gar nicht nervös sein ,klar ich bin es auch ein bisschen weil das ist ganz normal, weißt du ?" "Ja und was wenn ich es nicht kann ,verlernt habe zu spielen ?" ich lache "das kann Mann nicht verlernen ,ich mein du wurdest ja für die Rolle ausgesucht weil du es kannst ,oder ?" "Ja aber..." "kein aber du kannst es und jetzt Schluss" ich ziehe sie in einem schöne Umarmung. Die bestimmt länger gedauert hätte wenn Caro nicht um die Ecke gekommen wäre "Karol,Karol !! Gott ich bin ja so..." als sie sieht das wie wir aus unserer Umarmung schrecken ,stockt sie und frägt "Stör ich ?" "Nein du..." setzt Karol an doch als sie mich anschaut stockt sie. Warum tut sie das ? Könnte es vielleicht sein das...nein das ist unmöglich !
•••••

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt