Rugges Sicht
Langsam laufe ich mit Karol auf den Arm zu Simons Auto. Ich denke darüber nach wie viel sie mir bedeutet und wie sehr ich sie liebe. Soll ich sie jetzt endlich fragen ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht ? Sie hat soviel durchgemacht und ich hab keine Ahnung ob sie überhaupt bereit für eine Beziehung ist.....
"RUGGE" schreit sie. Oh nein was ist jetzt los ? Abrupt bleibt Simon stehen genauso wie ich "Karol ich bin da" sage ich mit zitternder Stimme. Doch sie scheint mich nicht zu hören, sie zittert an ihrem ganzen Körper und ich habe das Gefühl das sie mir gleich aus den Armen fällt ,so sehr zittert sie. Ich sehe wie Tränen aus Ihrem Augen Winkeln laufen und plötzlich kommt es mir in den Sinn eine Erinnerung ! Es muss eine Erinnerung sein ,kurz atme ich durch denn das ist schlimm aber deshalb muss sie nicht ins Krankenhaus. "Komm zum Auto !" Sagt Simon mit einer Stimme die zwar ruhig zu klingen scheint doch ich höre die Panik dir darin mit schwingt. Langsam und vorsichtig setze ich mit einer zitternden Karol auf dem Arm ein Schritt vor denn anderen...
Am Auto angekommen reist Simon sofort die autotür auf. Sofort lege ich Karol auf den Rücksitz ,nur noch ihre Schwachen Atemzüge sind zu hören.
"Äh Rugge ich will ja nichts sagen aber ...Karol atmet irgendwie sehr schwach " sagt Simon wieder mit seiner ruhigen ,Panik stimme. Mir läuft die Panik kalt den Rücken runter ,ihre atmenzüge sind langsam und raselnd und plötzlich ,da ist nichts mehr! Mit Panik in den Augen schauen Diego und ich uns an. Hektisch beuge ich mich über Diego ,nichts ! Ich fühle ihren Puls ,verdammt nochmal er ist Weg !
"VERDAMMT NOCH MAL SIMON HOHL EINEN KRANKENWAGEN" schreie ich ihn an. Er nickt nimmt ein Handy und dann hohlt er Karol schnell aus dem Auto und Beginnt mit der Herzdruck Massage ,ich muss ihm immer wieder mit beatmen helfen während die Tränen nur so Fließen , verdammt wo bleibt der Krankenwagen !!!•••••••
Wird Karol es schaffen ?Und sorry das es so kurz ist wollte das es da endet 😂🤷♀️💕
DU LIEST GERADE
Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~
FanfictionDie junge Karol Sevilla flüchtet vor einer Bösen Vergangenheit voller Angst und Schrecken , -von der nur sie weiß- an das Set von Soy Luna sie beschließt das sie niemand mehr vertrauen kann ,oder will. Doch was ist wenn sie IHN trifft ? Der , der ei...