42. kapitel

115 10 1
                                    

Rugges Sicht

Langsam ziehe ich Karols Duft in meine Nase alles um mich herum verschwindet und da ist nur noch sie. Als sie mich anschaut sehe ich die Trauer und die Wut in ihren Augen ich möchte nicht das sie traurig ist oder ihr irgendwas passiert. Ich ziehe sie fester zu mir und sofort versteift sich ihr ganzer Körper und ein klägliches "aua" erreicht meine Ohren. Eine unbeschreiblich starke Wut auf diesen Typen erreicht mich ,langsam Spanne ich meine Muskeln an, oh wie gerne würde ich diesem Typen eine reinhauen!  "Was hat er dir angetan" sage ich mit so einer eisigen Stimme das ich  selbst darüber erschrecke, auch Karol zuckt kurz zusammen. Doch bevor sie irgendwas sagen kann meldet sich Simons stimme "okay wir sollten mal los , euer Flug geht in 4 Stunden" . Ein Lächeln erreicht Karols  Lippen während ich  sie hochziehe "alles klar ?" Ich lächle "ja danke du hast mich gerettet bevor ich entgültig in ein Loch fallen konnte." auch sie grinst und ein schönes Gefühl des Glücks und das ich es tatsächlich Geschaft habe umgibt mich "ich würde es immer wieder machen".
"Hay Leute wir müssen los" wieder Simon. Langsam blickt sich Karol um und ihre Augen weiten sich  "warte Simon wo ist Diego" verschwörerisch grinse ich sie an "der wurde gerade fest genommen" jetzt starrt Karol mich fassungslos. Und mir fällt mir Ihre  Karriere ein, ich muss mir ein Grinsen verkneifen. Simon muss ihren geschockten Blick wohl auch  bemerkt haben ,und grinst sie an. Fassungslos schaut sie uns an "was grinst ihr jetzt bitte so?" Nach kurzem schweigen erlöst Simon sie nun endlich   "es wird dafür gesorgt das nichts an die Öffentlichkeit gerät ich habe einen Freund bei der Polizei der mir was schuldet er hat uns auch geholfen dich zu finden" jetzt ist ihr Blick komplett fassungslos und langsam scheint sie zu begreifen. Freunde Tränen und ein riesiges Lächeln erreicht ihre Lippen und ihre Augen, ich kann nur daran denken wie hübsch und glücklich sie gerade aussieht.  Sie geht auf simon zu und umarmt das selbe bei mir das wiederholt sie ziemlich oft und ich muss lachen weil sie gerade echt verdammt süß ist. Sie weint Wasserfälle von Glücksstränen, noch nie habe ich sie so glücklich gesehen  denn nun, so begreife ich es langsam ist wirklich jede lasst von ihr  abgefallen...

••••••••
💕sorry das es etwas kürzer ist

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt