35. kapitel

119 10 1
                                    

Rugges Sicht

Mit viel Überzeugungskraft hat Simon es tatsächlich geschafft das ich für die nächsten 10 Tage hierbleiben kann. Er hat gesagt Karol will ein paar Freunde treffen, ich möchte hier bleiben weil es so wunderschön ist und ich es hier so wunderschön finde!
Als alle gegangen sind kommt Simon wieder hoch zu mir. "Okay uns bleibt nicht viel Zeit Karol zu finden aber wir werden es schaffen. Ich war mal bei der Polizei" die Tatsache das Simon mal bei der Polizei war verschafft mir etwas mehr Hoffnung. "Okay das ist schon mal sehr gut wo fangen wir an?" frage ich ihn. "Du gehst jetzt erstmal dem Zeichen des Handys hinterher, laut dem wenn es bei ihr ist sie noch in Buenos Aires ist. Dazu hat es sich glücklicher weise auch nicht mehr bewegt." Ich merke wie ein Funke Hoffnung mich erreicht ,wir haben eine gute Spur! Simon hat mein Lächeln wohl bemerkt denn er sagt:"freu dich aber nicht zu früh, so wie mir deine Erklärungen sagen muss Diego wohl  sehr gut sein, ich weiß nicht ob er das Zeichen gefälscht hat. Aber wir gehen den dennoch nach..." er hohlt kurz Luft und erklärt mir dann mit flüstertenden stimme seinen Plan, keine Ahnung warum er flüstert aber wahrscheinlich macht man das so "also folgendes: du wirst dem Zeichen nach gehen, es ist nicht weit also kannst du zu Fuß gehen. Währenddessen schaue ich im Internet ob ich irgendwas zu diesem Diego finde, denn wir dürfen keine Zeit verlieren. Falls das Zeichen aber tatsächlich in einem Haus endet rufst du mich an! Du gehst. Auf. Keinen. Fall. Alleine. Irgendwo. Rein. Okay?. " die letzten Wörter betont er extra stark und ich nicke. Dann drückt er mir mein Handy in die Hand und erklärt was bestimmtes blinken des Pfeils und so bedeutet, er drückt mir noch ein pferrspray in die Hand für alle Fälle gegen das hab ich mich zuerst gewehrt weil ich bin ein Junge und kann mich selber wehren , aber Simon bestand darauf also habe ich es schnell in meine Tasche gesteckt.
Erst als ich vor dem Hotel stehe  begreife ich was ich hier gerade überhaupt mache, das ich nach Karol suche, nach meiner großen Liebe. Was ist wenn ich sie finde ? Wir haben uns geküsst wird sie mit mir zusammen sein wollen? Ich weiß es nicht! Mein Blick fählt auf mein Handy und auf den blickenden Pfeil, okay Rugge los gehts!.
Mit dem Blick auf mein Handy gerichtet laufe ich durch die straßen, es ist wirklich kein länger weg denn ich komme der Ziel Fahne immer näher. Wenige Minuten später blinke der Pfeil rot. 10 Meter noch! Aber wo ? Ich bin mitten in der stadt und es könnten viele Häuser sein. Ich laufe auf einige zu aber entferne mich nur wieder Weiter vom Ziel. Erschöpft und entäuscht setze ich mich auf eine Bank und mein Blick fällt wieder auf mein Handy. Klar! Ich richte mich auf. Karols Nachrichten! Sie wollte zu McDonald's und es gibt eine Abkürzung die hier irgendwo sein muss Mike hat sie mir mal gezeigt. Als wir zu McDonald's gegangen sind. Ich laufe darauf zu. Grünes blinken!. Als ich in die Gasse gehe ist es blau ich bleibe stehen und sehe mich um. Was soll hier sein? Ich bücke mich und da sehe ich es. Karols Rose goldenes iPhone 6 mit der Bärchen hülle ich hebe es auf und es ist unversehrt. Plötzlich komm alles in mir wie eine Welle hoch hier hat er sie gefunden. Und sie hat wohl Uhr Handy verloren. Langsam sinke ich zu Boden und wieder fließen die Tränen. Wo bitte ist sie nur? Wie soll ich sie in 10 Tagen finden ? Jegliche Hoffnung stirbt in mir...
••••••

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt