31.kapitel

103 10 2
                                    

Karols Sicht

Langsam geht der 2. und auch letzte Drehtag für mich in Mexiko zu Ende. Langsam fällt die Anspannung Diego könnte mich finden von mir ab.
Viel mehr muss ich an ruggero denken,seitdem ich ihn kenne kann ich wieder lachen und es ist als würde die Sonne wider strahlen seit dem er da ist. Warum hat er mich eigentlich gestern Abend auf die Backe geküsst? Frage ich mich schon die ganze Zeit, wahrscheinlich nur aus freundschaftlichen Gründen. Gerne würde ich ihn darauf ansprechen aber ich habe Angst das, das alles zerstört! Das die Sonne einfach wieder untergeht.
Ich schüttle meinen Kopf um von den Gedanken los zu kommen, denn jetzt muss ich mich auf das Training konzentrieren. Die Dreharbeiten für mich und ruggero in Mexiko sind fertig und der Coach meinte er will die Zeit nutzen und sich die Choreografie zu Alas ansehen, denn die müssen wir können um alles leichtere schnell bewältigen zu können. Und wenn dann sende Pause ist trainieren wir wieder eine schwierigere Choreografie und immer so weiter. Als ich um die Ecke biege auf den betong Platz der uns als Bahn dient sehe ich rugge schon er hat den Blick von mir abgewendet, und schaut Gedanken verloren in die Richtung wo man das Meer am Horizont sehen kann. Ich komme leise zum stehen und betrachte ihn, seine wunderschönen großen braunen Teddy Augen. Diese wuscheligen Haare und das glatte Gesicht das ich so mag weil wir dann so ziemlich gleich alt aussehen, vorallem wenn ich dann wieder Karol bin und nicht Luna. Auch seine wuscheligen Haare gefallen mir. Ich schaue an ihm herunter und sehe wie seine Muskeln sich unter seinem Shirt leicht anspannen, er ist wirklich wunderschön und dazu ist er noch so ein toller Mensch. Plötzlich wendet er seinen Kopf in meine Richtung, er muss wohl gemerkt haben das er angestarrt wird. Als sich unsere Blicke treffen, hört die Welt sich auf zu drehen. Mein Herz klopft mir bis zum Hals,    diesmal lasse ich es zu und versinke in seine Augen. Ohne den Blick Kontakt zu brechen fährt er langsam auf mich zu in diesem Moment habe ich das gefühlt als würde mein Herz aus meinem Körper springen, und da weiß ich es endgültig! Ich habe mich in Ruggero verliebt.....er kommt immer näher auf mich zu....bis...
Jemand in die Hände klatscht wir zucken beide furchtbar zusammen und schauen in die Richtung aus der das klatschen kommt. Es ist der Coach Gott wie ich ihn gerade hasse! "Wow ihr übt Lutteo ja mal komplett überzeugend. Ich muss sagen die Juroren haben die richtigen Schauspieler ausgewählt" ich bin ganz verdutzt immer noch von dem was da gerade Passiert ist. Der Coach lacht "naja wie auch immer ,ich möchte einmal denn kompletten Durchlauf von Alas sehen, okay ?" langsam nicken wir und bringen uns auf der bahn ,wenn man das überhaupt so nennen kann auf Position. Als die Musik beginnt fliegen wir perfekt durch die Choreografie es ist ein wunderbares Gefühl, ich vertraue Rugge voll und ganz. Und dann kommt die endpose ,wieder schauen wir uns tief in die Augen. Doch diesmal sind wir uns ganz nah, dasselbe wie vor ein paar Monaten doch dieses Mal bin ich mir sicher. Ich werde nicht den Bann brechen,ich spüre Rugges warme Hand auf meiner Wange kurz darauf  spüre ich auch  seine Lippen. Ich erwidere denn Kuss und es ist nicht so wie bei Diego,nein es flattern tausend Schmetterling durch meinen Körper, er küsst so sanft aber zu gleich auch leidenschaftlich. Ich kam  hier her und hatte nichts, ich wollte nur vor meiner Vergangenheit fliehen doch jetzt habe ich mich verliebt.....

••••••

Omg Ruggarol Kuss 😍

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt