7. Kapitel

241 18 6
                                    

Rugges Sicht

"Na los auf was warten Sie ...Karol und ...äh" er schaut auf seinen Block "...ruggero.." was soll ich nur machen ? Ich kann mich kein Stück auf diesen todes Dingern fort bewegen. Ich merke wie hinter mir jemand seine Hände auf meinen Rücken legt ,sofort packt mich ein wohliges Gefühl, es ist Karol die mir zuflüstert "ich bin vor dir mach mir einfach nach es ist nicht schwer...und geh etwas in die Knie..." sie fährt wieder vor mich. Okay tief durchatmen, und los vor mir fährt Karol aka Naturtalent. Vor 10 Minuten konnte sie es genauso wenig wie ich ,und jetzt ? Jetzt hat sie es drauf. Langsam fahr ich ihr mit gleitenden Schritten hinterher und halte mich nebenbei am Geländer fest. Bei runde drei schaffe ich es ohne Geländer. Ab runde fünf fahre ich ein Wettrennen gegen Karol ,die gewinnt. In runde Acht gewinne ich, als wir mit den zehn Runden fertig sind bin ich ganz schön fertig ,die Rennen gegen Karol waren anstrengend gut das wir jetzt eine kleine trinkpause bekommen. "Schau jetzt kannst du auch fahren " Karol kommt zu mir rüber "Ja Danke " sie lacht "kein Problem,König der Bahn" das König der Bahn sagt sie ziemlich ironisch. Bevor ich etwas darauf erwidern kann, unterbricht unsnder Trainer "Also da ihr ja zu meiner Überraschung alle gut Skaten könnt ,fangen wir mit den Drehungen an..." Karol wirft mir einen vielsagenden Blick zu ,so das ich mir das Lachen verkneifen muss "...ihr übt in Paaren ,also die Paare die ihr auch in den Serien seit. Als erstes übt ihr halbe Drehungen und dann ganze ,morgen werden fünf- zehn fache Drehungen und ein beinige Drehungen drankommen" wir stehen auf und Jeides paar sucht sich eine freie Ecke auf der großen Bahn. Nachdem der Trainer uns die Drehungen gezeigt hat fangen wir an zu üben ,es ist gar nicht so einfach aber am Ende der Trainingsstunde haben Karol und ich eine halbe Drehung und viele blaue flecken. Die anderen können fast alle schon eine ganze! Ich hätte mir vielleicht doch Skates besorgen sollen und etwas im Voraus trainieren. Naja ehrlich gesagt habe ich gerade keine Lust auf cande ,mit Karol ist es viel Lustiger. Was denke ich da eigentlich? Meine Gedanken gehen mal wieder mit mir durch! "Karol hast du Lust noch etwas essen zu gehen ?" sie lächelt mich glücklich an "Ja gerne ,wo denn? " "bei meinem Lieblings Italiener ?" "Ja Supi !" wir schauen beide An unserer verschwitzten Kleidung runter "Hast du noch was zum anziehen dabei ?" frägt mich Karol "Ja du?" "Ja" "Okay in 15 Minuten vor dem Studio " "Geht klar " bestimmt werde ich auf Karol warten müssen ,sie ist ja ein Mädchen, denke das als ich zu Männer umkleide gehe.
-
Etwas später ,was bestimmt keine 15 Minuten wahren bin ich auf dem Weg zur Tür des Studios. Auf dem Weg gibt es ein Spiegel ,schnell checke ich mein Aussehen und Strecke kurz darauf einen Daumen nach oben, ich habe meine Haare gemacht und meine Klamotten sind auch ganz okay. Schneller Geruchs Check auch gut. Warum fängt mein Herz gerade an schneller zu klopfen als ich mich der Tür näher? Achso das ist bestimmt vom Training. Abrupt bleibe ich stehen ,ich habe Karol jetzt aber nicht um ein Date gebeten ,oder ? Nein sie wird auch wissen das es nur freundschaftlich ist. "Ich stehe hier schon seit gefühlten 10 Stunden !" empfängt mich Karol ,wie kann sie so schnell hier sein ,ich schaue auf die Uhr ,es sind gerade mal 12 Minuten. Wow das hätte ich nicht gedacht und sie ist echt wunderschön! Sie trägt eine enge skinny Jeans dazu ein Bauchfreies Oberteil ,was ihr tolle Figur betont. Ihre braunen Haare liegen glatt über ihre Schultern... Karols lachen holt mich aus meinem gedanken "du sieht aus als hättest du ein Elefant verschluckt" sagt Karol. jetzt lache ich auch "haha ,ich finde dich nur hübsch " sie wird leicht rot und murmelt "Danke" was habe ich da nur gesagt? Ach was ich kann einer guten Freundin ja wohl sagen das sie hübsch ist. "Gehen wir Karol?" "Jap auf gehts ,ruggerito " bei dem Namen stocke ich "nennst du mich jetzt so?" "Ja " "dann nenne ich dich karolita " wir prusten beide gleichzeitig über die bescheuerten Namen los...
••••
Awwwww Rugge findet Karol hübsch
Und sie haben ein Date 💕

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt