Rugges Sicht
Ich fiebere für Karol mit ,denn ich möchte nicht das sie ihre Rolle verliert ,es ist ihr Traum und das einzige was sie hier wohnen lässt. Besorgt schaue ich zu ihr "Oh ruggero ,was ist das bitte für ein Blick ?du sollst belustigt schauen!" sagt der Regisseur verärgert. Oh nein wir haben ja gerade schon aufgenommen und ich war im Bild. Wir nehmen die Szene nochmal auf und dann ist sie im Kasten. Jetzt ist sie Pool-Szene dran! Ich zeige Karol einen daumen nach oben woraufhin ich sehe das sie tief durchatmet. "Okay ruggero diesmal ist es ernst du muss sie wirklich retten wir anderen sind zwar auch da aber du musst sehr ernst wirken, und Karol versuche einfach verzweifelt an die Oberfläche zu kommen aber da musst du nicht so viel spielen" ich sehe genau wie er Karol Angst macht und wie ihre Augen diesen Ausdruck von Angst kriegen schnell sage ich etwas laut "okay können wir beginnen ?" es hat funktioniert und Karol fällt aus ihrer Starre. Ich atme durch ,gut keine Erinnerung!
"Take 1 Pool Szene" Valu stellt Karol ein Bein und sie fällt ihn den Pool daraufhin schaue ich erschrocken, werfe meinem Rucksack ab und springe ihr hinterher. Ängstlich schaut sie mich an, während ich auf sie zu schwimme. Dann bin ich bei ihr, schließe meine Arme um ihren Körper und ziehe sie nach oben. Triefend setzte ich sie auf den Rand des Pools "und cut" ich höre die Klappe und Karol umarmt mich erleichtert "danke" flüstert sie in mein Ohr. "Alles im Kasten ,wir können mit der nächsten Szene weiter machen" ruft der Regisseur und wir bringen uns in Position. Am meisten fällt mir schwer mit Valu ein Liebespaar zu spielen weil sie so furchtbar gut die schreckliche Ambar spielt.
Bald kommt eine Lutteo Szene, die in der ich Luna ihr Medaillon zurück gebe,das ist die letzte Szene für heute aber auch die beste. Ich flirte gut und überzeugend mit Karol, naja das liegt wahrscheinlich daran das ich sie in wirklich keit liebe! Als ich sie auf die Backe küssen will wert sie ab ,was mir kurz einen Stich versetzt, welcher wahrscheinlich gut in der Kamera kommt, bis ich mich wieder erinnere das ,das hier ja nur gespielt ist.
-
Es ist schon dunkel und wir sind schon eine ganze Weile fertig mit dem drehen und sitzen jetzt alle zusammen in dem kleinen Bus der uns wieder zum Hotel bringt. Ich sitze neben Karol ganz nah und ihre Körper Wärme lässt alles in mir kribbeln. "Cancun ist so schön,weißt du ich habe nie die wirklichen Schönheit von Mexiko gesehen aber solangsam verschwindet das Grau" unterbricht Karol mit fröhlicher stimme das schweigen. Ich sage dazu nichts sondern lege nur den Arm um sie.
Ich und Karol sind die letzten in der Lobby weil wir uns noch was zu trinken geholt haben, jetzt wollen wir uns verabschieden. Ich komme ihr näher, ich will sie küssen was aber glaube ich immer noch etwas zu früh ist. "Ich erledige schnell das was Matteo machen wollte" verdutzt schaut sie mich an. Schnell küsse ich sie auf die Wange, und sie fängt an zu lächeln. Auch ich bin glücklich das sie nicht das gleiche gemacht hat wie Luna.
"Tschau lieferfee" sage ich noch zu der lächelnden verdutzen Karol bevor ich in mein Zimmer gehe....•••••
DU LIEST GERADE
Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~
FanfictionDie junge Karol Sevilla flüchtet vor einer Bösen Vergangenheit voller Angst und Schrecken , -von der nur sie weiß- an das Set von Soy Luna sie beschließt das sie niemand mehr vertrauen kann ,oder will. Doch was ist wenn sie IHN trifft ? Der , der ei...