6. Kapitel

233 18 3
                                    

Karols Sicht

Als ich meine Augen vom Wecker geweckt  Aufschlage, fällt mein Blick auf die golden verziehrte Decke meiner Wohnung. Warte , wie kam ich hier her ? Krampfhaft versuche ich mich zu erinnern ,ruggero hat mich hier her gebracht. Oh nein ich hatte wieder eine verdammte Erinnerung und er hat es mitbekommen na toll ,wenigstens hat er mich nicht wie alle anderen es immer taten für eine psychisch kranke eingestuft Sondern war für mich da. Ich habe irgendwie das Gefühl ihm vertrauen zu können ,natürlich nur als Kumpel. Mit einem Lächeln stehe ich auf ,Shitt heute ist das erste Skate Training und ich sollte nicht zu spät kommen. Ich renne die Treppe runter und wühle in meinen Unterlagen bis ich die Termine für das nächste halbe Jahr finde. Heute muss ich um 8:30 da sein. Wow ruggero hat mir denn Wecker richtig gestellt ,ich Danke ihm in Gedanken. Es ist 7:00 Uhr also habe ich noch genug Zeit um mich fertig zu machen ,zu frühstücken usw.
-
Als ich die Türen zu dem Studio öffne ist es 8:15 , ich bin wirklich stolz auf mich! Ich bin sogar etwas zu früh! Also geh ich erstmal in den bunten Aufenthalts Raum der im still von soy luna eingerichtet ist. Ich lasse meinen Blick durch denn Raum schweifen und sehe ein Mädchen mit blonden Schulter langen Haaren ,ich gehe zu ihr rüber und setzte mich neben sie "Hey ich bin Karol " sie lächelt mich an "hey ich bin deine Feindinn " ich habe an meinem zweiten Tag schon Feinde? Das ging aber schnell ,schockiert schaue ich sie an ,sie lacht und Strekt mit die Hand hin "Ich bin Valentina du kannst mich auch Valu nennen und ich spiele Ambar " jetzt lache auch ich Ambar ist in der Serie meine Feindin ich hätte echt bei der Vorstellung aufpassen sollen "Achso ist noch so früh am Morgen " sie schaut auf ihre glitzernde Armbanduhr "oh wir sollten mal zu Bahn " mein Herz fängt an schneller zu schlagen ,heute ist der erste Tag auf rollerskates. Man hat mir erzählt das wir nicht sonderlich viel Zeit haben die einfachen Dinge zu lernen ,da wir für die schweren viel Zeit brauchen. "kommst du? " "klar " gut das Valu weiß wo die Bahn ist denn ich habe keinen Blasen Schimmer. Zu meiner Überraschung verlassen wir das Gebäude und gehen rüber in ein anderes kleines Gebäude auf dem Trainingshaus steht. Innen angekommen biegen wir in einen Gang ein und da ist auch schon die Bahn ,also es ist ein glatter Boden mit Gitter Drumherum eine schöne Bahn ist was anderes aber es ist ja auch nur zum Training.
-
Im Umkleideraum bin ich die letzte, warum? Weil ich natürlich nicht Skaten kann und es erst mal ausprobieren will langsam stehe ich auf und...Falle nicht hin...gut so und jetzt ein paar Schritte fahren was bei mir eher wie laufen aussieht aber naja. Als ich die tür aufmache sehe ich die große Stufe ,wie soll ich da nur bitte runterkommen ? In dem Moment kommt Valu angefahren die es eindeutig schon besser kann als ich "große Stufe ,oder?" lacht sie "ja "
"Komm ich Helf dir " sie Strekt mir ihre Hand entgegen und so schaffe ich es die Treppe runter zu gehen ,danach Zeigt sie mir wie ich ganz normal fahre da das ja vorausetzung war ,nach 5 Minuten kann ich es ganz gut. "Okay dann komm die warten schon auf uns" sagt Valu zu mir ,ich folge ihr und das gar nicht mal so schlecht. Als ich im Raum ankomme sehe ich das ruggero ziemlich verzweifelt am Rand stitzt ,stimmt er konnte es ja auch noch nicht. Ich fahre zu ihm rüber und setze mich neben ihn ,der Trainer wird gleich kommen bis dahin muss ich ihm noch das fahren bei bringen "Hey" begrüßt er mich verzweifelt "komm ruggero es ist gar nicht so schwer " "ich bin schon zweimal hingefallen " ich muss mir ein Lachen  verkeneifen ,weil er es so trotzig wie ein kleines Kind sagt "schau es geht so " sage ich zu ihm stehe auf und ziehe ihn mit hoch "eigentlich musst du mir ja helfen ,König der Bahn " ziehe ich ihn auf " "sehr lustig ,zeig mir jetzt Bitte schnell die Schritte " noch bevor ich ihm das gleiten zeigen kann kommt der Trainer rein "so Leute wir fahren jetzt 10 runden auf der Bahn und ich hoffe für euch das ihr alle fahren könnt sonst seit ihr schneller weg als ihr kucken könnt " panisch schaut ruggero mich an ,verdammt was machen wir jetzt nur. Ich will auf keinen Fall das er gehen muss...

•••
Oh oh anscheinend sieht der Lehrer es nicht so mit Violetta Nachlässen 😱😂

Dunkle Geheimnisse? ~ruggarol~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt