Beleidigt lasse ich meinen Joystick auf dem Wohnzimmertisch nieder, während ich dem spöttischen Lachen von James und dem grinsenden Gesicht von John ausweiche. "Mister Adams, wie Sie sehen habe ich gewonnen, was bedeutet, dass ich nicht lernen werde." Grinsend spricht er diese Worte aus. Sein Stolz über den Sieg lässt auch mich leise lächeln. "Tja, faires Spiel." Spreche ich die Wahrheit, ehe ich ihm die Hand reiche, welche er mit einem kurzen Zögern ergreifft. "Mister Adams, ist es ok für Sie, wenn wir die Nachhilfe heute auslassen? In 30 Minuten wäre die Stunde eh beendet und ich muss zum Boxen." Boxen. Ein halbnackter John, welcher mit all seiner Kraft auf einen Boxsack einschlägt. Dieser Gedanke lässt das ganze Blut in meinem Körper viel zu heiss werden. Ich muss unbedingt wieder einmal Boxen, meine Energie auslassen. "Möchten Sie mitkommen?" Dieses Mal gehört die Stimme zu James. Nickend "gerne."
Vor dem Boxstudio
John ist gerade dabei, an seiner Zigarette zu ziehen und auch wenn ich es mir nicht wirklich eingestehen möchte, gefällt mir die Badboyseite an ihm sehr. Auch wie er sich mir gegenüber präsentiert, lässt mich jedes Mal aufs neue stutzen. James hat sich vor einigen Minuten schon auf den Weg nach drinnen gemacht, da er findet, dass John viel zu lange braucht beim Rauchen (was ich jetzt übrigens nachvollziehen kann).
Stumm sehe ich John dabei zu, wie er den Rauch lange und tief in seine Lunge wandern lässt und in einer weissen Rauchwolke wieder in die Abendluft bläst. Nachdem er noch einen tiefen Zug genommen hat, streckt er die Zigarette stumm in meine Richtung. Fest presse ich meine Kieferknochen aufeinander, während ich die Zigarette ebenso stumm annehme. Das kleine, leichte Ding, welches bis eben noch an John's Mund gehangen hat, nehme ich zwischen meine Lippen, wo ich einmal kräftig ziehe. Der Rauch bahnt sich bis in die unterste Ecke meiner Lunge, was mich für einen kurzen Moment die Augen schliessen lässt. Ich hasse rauchen. Ich hasse diese Sucht so sehr. Leise öffne ich meine Augen wieder und blicke direkt in John's glühenden Augen. Säufzend schüttelt er den Kopf, während er die Zigrette aus meinen Fingern nimmt und sie zischend im Aschenbecher ausdrückt. Gerade, als er die grosse Glastüre öffnen will, packe ich ihn an seinem Handgelenk. Noch im selben Moment drücke ich ihn sanft gegen die Türe. Mit meiner linken Hand, welche nicht um sein Handgelenk gelegt ist, umfasse ich sein Kinn und drücke es leicht nach oben. "Badboy steht dir, John." Flüstere ich heiser gegen seine Lippen. Sein dunkler Blick, welcher bis eben noch starr auf meine Lippen gerichtet hat, bohrt sich nun in meine Augen. "Dir auch, Isaac" murmelt er und drückt seine Lippen fest auf meine.
DU LIEST GERADE
Verbotene Leidenschaft (boyxman)
Romance„Du starrst, John." „Und Sie, Mister Adams, lassen sich aus der Ruhe bringen." Mister Adams und John White. Blicke, Sprüche, Taten oder die alleinige Anwesenheit des Anderen reicht aus, um sich gegenseitig aus der Bahn zu werfen. Sich von einer Pers...