Auch wenn ich keinen Plan habe, wie es dazu kam, sitze ich nun in Isaac's WG. Entspannt lasse ich mich auf's Sofa fallen, als mir Isaac's Stimme zu Ohren kommt; „möchtest du etwas trinken?" meine Augen liegen leise auf ihm und beobachten seine Hand, welche verlegen in seinen Haaren verschwindet. Gerade als ich antworten will, wird mir ein Bier in die Hand gedrückt. Verwirrt schnellen meine Augen zu Matt, welcher mich nur grinsend betrachtet. „Und jetzt komm mir ja nicht mit ‚das ist verboten'." leicht beginne ich zu lachen. Matt's Humor ist speziell, aber ich denke nicht dass er das mit Absicht macht. Auch Isaac beginnt zu lachen, schnappt sich ein Bier und setzt sich neben mich auf die Couch. Stumm beobachte ich Isaac dabei, wie er seine Flasche öffnet und einen tiefen Schluck nimmt. Sein Adamsapfel hüpft leicht nach oben, als er schluckt. „Black, du starrst." grinsend dreht er den Kopf in meine Richtung, was mich leicht auf die Lippe beissen lässt. „Das werden wir wohl nie lassen, oder?" rau verlassen diese Worte meinen Mund, ehe ich meinen Blick von ihm abwende und mein Bier öffne. Jetzt spühre ich zwei Augenpaare auf mir, doch am deutlichsten bohrt sich Isaac's Blick in meine Seite. „Ihr seid unglaublich." Faszination spiegelt sich in Matt's Stimme. Seufzend lehne ich mich im Sofa zurück und nehme einen Schluck aus meiner Flasche. Es ist leise im Raum und ich bin gerade dabei mit dem Etikett meiner Bierflasche zu spielen, als Matt beginnt zu sprechen. „Wer war das? Auf dem Foto, meine ich." „meine Geschwister." ohne von meiner Flasche aufzusehen, kann ich die geschockten Blicke erahnen. „Dieses Foto hat das letzte Lächeln meiner Schwester und das letzte Grinsen meines Bruder's aufgefangen." ein trauriges Lächeln huscht über meine Lippen. „Noah war ein guter Autofahrer. Vorallem, wenn unsere Schwester dabei war. Sie war ein Engel, auf den wir immer genau aufgepasst haben." langsam stelle ich mein Bier auf den Couchtisch und lasse meine Ellenbogen auf den Knien ruhen. „Sie hat alles bemerkt. Wenn man traurig war, ist sie gekommen und hat einen in den Arm genommen. Ihre kleinen Händchen hat sie mir immer auf die Wangen gelegt, mich mit ihren dunklen Augen angesehen und geflüstert ‚Johnyy sei nicht traurig, ja?'" Isaac's Finger nehmen mein Kinn sanft in den Griff und drehen meinen Kopf in seine Richtung. „Ein Lastwagen ist frontal in Noah's Auto gefahren. Der Lastwagenfahrer war am Handy, hat eine kurze Nachricht geschrieben und dieser Moment hat zwei Menschen getötet."
DU LIEST GERADE
Verbotene Leidenschaft (boyxman)
Romance„Du starrst, John." „Und Sie, Mister Adams, lassen sich aus der Ruhe bringen." Mister Adams und John White. Blicke, Sprüche, Taten oder die alleinige Anwesenheit des Anderen reicht aus, um sich gegenseitig aus der Bahn zu werfen. Sich von einer Pers...