Mister Adams #5

13.5K 700 44
                                    

Angespannt lasse ich meinen Kugelschreiber durch die Finger gleiten, während ich meine Klasse Aufgaben lösen lasse.
Auch John duckt sich stumm und konzentriert über seine Bücher. Gespannt lasse ich meine Kiefer aufeinander mahlen und blicke zu James, welcher mich eben so stumm mustert. Ein leichtes Lächeln huscht ihm über die Lippen, ehe er sich wie John an die Arbeit macht.
Kopfschüttelnd lasse ich meinen Kopf in die Hände fallen und hoffe dass dieser Tag schnell vorbei geht. John hat mich heute nicht ein einziges Mal angesehen.
Verzweifelt nage ich an meiner Unterlippe, als ich ein "Mister Adams?" aus James Mund höre. Schnell lasse ich meinen Kopf nach oben schnellen, bevor ich aufstehe und zu seinem Platz gehe. Dass John sein Pultnachbar ist, müsste ich eigendlich nicht erwähnen müssen.
"Ja James?" Fragend sehe ich zu ihm. "Könnten Sie mir diese Matheaufgabe erklären?" Innerlich lasse ich meine Augen rollen, hocke mich jedoch vor sein Pult & fange an, ihm diese simple Aufgabe zu erklären.
Kurz bevor ich fertig bin fallen meine Augen zu John. "Du starrst, John." Knurre ich ihm zu, doch sein Mund verzieht sich zu einem Grinsen als er spricht: "Und Sie, Mister Adams, lassen sich aus der Ruhe bringen." Diese Worte verlassen seinen Mund nur flüsternd, doch das Lachen, welches aus James Mund kommt verrät mir, dass er genau weiss was hier vor sich geht.
Auch ich lache auf, als mir die Wahrheit in John's Worten bewusst wird. Kopfschüttelnd aber mit einem amüsierten Grinsen wende ich mich wieder James zu und erkläre ihm die Aufgabe fertig.

Nach der Schule
Erleichtert lasse ich mich in meinen Autositz fallen. Für einen kurzen Moment schliesse ich meine Augen, geniesse die Ruhe. Nach einigen Minuten starte ich den Motor und mache mich auf den Weg zu John's Haus.
Nachdem ich mich aus meinem warmen Auto gequält habe, jogge ich die Treppen hinauf und drücke die Klingel.
Einen kurzen Moment später wird die Tür schwungvoll aufgemacht, was mich ein wenig an unseren Ersten Nachhilfeunterricht erinnert.
Mit einem kurzen Blick mustere ich den etwas kleineren. Auffällig lasse ich meinen Blick über den weinroten Pullover, die graue Jogginghose und seine verstrubbelten Haare fallen. Als ich bei seinen Augen ankomme, halte ich inne. Scharf ziehe ich die Luft ein, als mich sein Blick fesselt. Leise knurre ich auf, da es mir gar nicht gefällt wie sehr mich seine Augen in Bann ziehen.
Ein Räuspern lässt mich an John's Schulter vorbei und in James Augen blicken. Sein amüsiertes Grinsen bringt mich auf eine Idee, was mich dazu bringt wieder zu John zu sehen. Langsam lasse ich meine Hände zu John's Hals gleiten, ziehe ihn sanft zu mir und küsse ihn auf die Lippen.

Verbotene Leidenschaft  (boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt