John #14

9.5K 494 166
                                    

„Ich gehe rauchen." James murmelt diese Worte in den Raum, was mich dazu bringt ihm zum Balkon zu folgen. Leise schliesse ich die Türe hinter mir und beobachte meinen besten Freund stumm dabei, wie er sich eine Zigarette anzündet. Die kalte Luft zieht über meine ärmellosen Arme und lässt meine tätowierte Haut erschaudern. Mit einem kurzen Pusten lässt James den Rauch in den Himmel aufsteigen und reicht mir die Zigarette für einen Zug. Danken nicke ich ihm zu und führe das Ding an meine Lippen. Knurrend setzt er sich auf den kleinen Stuhl, welchen ich bis jetzt noch nicht bemerkt hatte und lässt seine Hände in die Haare fahren. Mit meiner Hand führe ich ihm die Zigarette wieder zu seinem Mund. „Reden?" fröstelnd verschränke ich meine Arme vor der Brust und lege meinen Blick in die Dunkelheit der Nacht. „Boxen wäre jetzt echt das Richtige." rau beginne ich zu lachen, was auch ihn leicht zum Schmunzeln bringt. Boxen ist unser ‚reden'. Wir beide können mit Worten nicht gut umgehen, also drücken wir unsere Gefühle in Wut und Kraft aus.
Er tut dir gut." stellt James fest, während er den letzten Zug nimmt und die Zigarette anschliessend leise im Aschenbecher zerdrückt. Kurz nicke ich mit dem Kopf, bevor ich ein „ja, das tut er." flüstere. James drückt sich an mir vorbei und stösst die Balkontüre wieder auf. Kurz bevor er richtig in die Wohnung treten kann, packe ich ihn noch kurz an seiner Schulter. „An unserer Freundschaft wird sich wegen ihm aber nichts ändern." ernst halte ich seinem Blick stand, als sich ein erleichtertes Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitet und er mir dankend auf die Schulter klopft. „Danke, White."

Nachdem Isaac und James sich darauf geeinigt haben, dass James auf dem Sofa schläft, legt Isaac seinen Blick wieder auf mich. Seine Augen wirken augenblicklich dunkler, was mir eine angenehme Hitze in den Körper treibt. Gerade noch kann ich mich zurückhalten, ihm nicht hier und jetzt die Klamotten vom Leib zu reissen und beende den Blickkontakt. Gespielt gähne ich auf und murmle ein „bin müde, ich gehe schlafen." in die Runde und verziehe mich in Isaac's Zimmer. Noch länger hätte ich es mit Isaac in einem Raum nicht ausgehalten. Leise fällt das T-Shirt, welches ich bereits ausgezogen habe auf den Boden. In diesem Moment, als ich mir meine Jogginghose ausziehen möchte, öffnet sich die Tür schwungvoll und ich spühre seine Präsenz deutlich hinter mir. „Black." knurrend findet sich dieses Wort in meinen Ohren, was das Blut in den Adern wieder heiss werden lässt.

————
-Seid ihr in einer Beziehung?

•Jep, seit 3 Jahren..🥀🙈

Ps: vielen Dank an alle, einfach so..'❤

Verbotene Leidenschaft  (boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt