Isaac's Sicht
Knurrend ziehe ich John zu mir auf die Matraze und drücke meine Lippen hungrig auf seine. Seine nackte Haut brennt unter meinen Fingern, was mich nur noch heisser werden lässt. Wiederwillig löse ich meinen Mund von seinem, nur um Sekunden später den Rest seines Körpers zu erkunden. Bei jedem Kuss welchen ich auf seinem Körper verteile, schleicht sich ihm ein leises Keuchen über die Lippen. Sanft lasse ich meine Zunge über das Sixpack wandern, was ihn dazu verführt seine Hände tief in meinen Haaren zu vergraben. Bei der Härte seiner Taten schiesst mir das Blut viel zu schnell durch die Adern, lässt mich einen kurzen Moment schwarz sehen. Benommen legt sich mein Blick auf sein Gesicht. Die schwarzen Augen beobachten mein Vorgehen genau. „Darf ich?" Tief knurre ich diese Worte und drücke ihm noch einen samften Kuss unter den Bauchnabel, ehe ich meinen Blick auf seine Unterhose senke. Die Erregung spannt den Stoff so sehr, dass die Naht jeden Moment zu zerreissen droht. Geduldig mustere ich erneut sein Gesicht und warte auf eine Reaktion seinerseits. Als ich ein Nicken wahrnehme, hake ich meine Finger in den Bund seiner Boxershorts und ziehe diese langsam nach unten.
John's Sicht
Sanft fühle ich seine Lippen an meiner Leiste, was mich immer und immer wieder aufkeuchen lässt. Als er mir die Boxer vollständig von den Beinen streifft und seinen hungrigen Blick wieder auf mein Gesicht lenkt, entkommt mir ein lautes Stöhnen. Die Art wie mich seine Augen anfunkeln lässt mein Glied lüstern zucken. Automatisch wandert meine Hand zu meiner Mitte und beginnt die dünne Haut auf und ab zu bewegen. Ich kann spühren, wie sich Isaac's Blick zu meiner Hand senkt. Stumm umfasst er mein Handgelenk, zieht es leicht von meiner Mitte und blickt mir benommen in die Augen. Mit seiner anderen Hand fährt er meinen linken Oberschenkel entlang nach oben, bis zu meiner Erregung. Kein Mucks überkommt meine Lippen, zu gross ist die Angst etwas von Adams' Taten zu verpassen. Isaac's rauen Finger streiffen den Ansatz meiner Mitte sanft, was mich beleidigt knurren lässt. „Ist etwas micht in Ordnung, John?" provokant funkeln mich die grün-blauen Augen an, doch meine Aufmerksamkeit liegt bei seinem Atem, welcher meine Spitze bei jedem Wort streifft. Ein gequälter Laut verlässt meinen Mund und die Schmerzen der Lust bringen mich fast in den Wahnsinn, bis er seine Hand endlich vollständig um mein Glied legt und es sanft beginnt auf und ab zu bewegen.
————
Habt ihr etwas, was ich bei solchen Szenen besser machen könnte..?•glaubt ihr an Karma?
-ohh yess.
DU LIEST GERADE
Verbotene Leidenschaft (boyxman)
Romance„Du starrst, John." „Und Sie, Mister Adams, lassen sich aus der Ruhe bringen." Mister Adams und John White. Blicke, Sprüche, Taten oder die alleinige Anwesenheit des Anderen reicht aus, um sich gegenseitig aus der Bahn zu werfen. Sich von einer Pers...