Gerade als ich dabei bin meine Tasche zu packen um nach Hause zu gehen, blinkt mein Handy auf und zeigt eine Whatsapp-Nachricht von John. Mein Herz macht einen leichten Sprung, ehe ich die Nachricht öffne.
‚Okay, heute um 19:00? James kommt auch. Soll ich etwas mitbringen?'
‚Okay.
Nein nur deinen süssen Hintern, Black. Bis später.' senden
Somit lasse ich mein Handy wieder in meine Tasche gleiten und mache mich auf den Weg zum Auto. Auch wenn ich mich wirklich beherrsche, fliegen meine Augen automatisch über den Schulhof und suchen John's Gesicht. Als sich Matt's Vergangenheit wieder in den Vordergrund drängt, schüttle ich jedoch gezwungen meinen Kopf und steure direkt auf das Auto zu.„Heyy!" schwungvoll lasse ich die Tür ins Schloss fallen, während ich mir meine Schuhe von den Füssen trete. „Heyy." Matt's Stimme dringt aus der Küche, was mich dazu bringt diese grinsend zu betreten. Jeden Freitag kocht er Lasagne, ein Grund mehr den diesen Wochentag zu lieben. „John und sein bester Freund kommen heute. Ist das okay für dich?" ich spühre seinen mahnenden Blick als ich mich dem Essen nähere, lasse mich jedoch nicht davon abhalten meinen Finger in die Sauce zu tunken. Sein leises Knurren erfüllt den Raum, ehe wir beide laut auflachen.
Kurze Zeit später sitzen wir gemeinsam am Küchentisch und die Lasagne brodelt im Backofen friedlich vor sich hin. „Also?" komme ich wieder auf meine Stammfrage zurück, ob es okay ist wenn John und James heute kommen. „Habe ich überhaupt eine Chance ‚nein' zu sagen?" grinsend betrachtet er mich. Wieder beginne ich leise zu lachen, bis ich meinen Kopf schüttle. „Nop." wissend nickt Matt, dieses Gespräch ist hiermit beendet.Das Klingeln der Haustüre schallt durch die Wohnung. Seufzend setze ich mich vom Sofa auf und mustere Matt ein letztes Mal stumm, ehe ich mich auf den Weg zur Tür mache. Dort angekommen öffne ich sie knarzend und zum Vorschein kommen zwei junge Männer. James blickt mich fragend an, was mich ein wenig zur Seite rücken lässt, sodass er sich an mir vorbei quetschen kann um in die Wohnung zu gelangen. Nachdem er sich leise bedankt hat drehe ich meinen Kopf wieder nach vorne und bleibe bei John's stechenden Augen stehen. Zu oft frage ich mich, wie Augen so dunkel und doch so faszinierend sein können. Gerade als ich ihm zur Begrüssung einen Kuss geben möchte, drückt auch er sich grinsend an mir vorbei und taddelt ein; „Adams, Sie starren." schmunzelnd schliesse ich die Tür wieder und folge ihm zum Wohnzimmer. Im Eingang der Wohnzimmertüre bleibt John jedoch stehen, was mich verwundert die Stirn runzeln lässt. Leise lasse ich meinen Blick über seine Schulter gleiten und erblicke James und Matt, welche sich stumm ansehen. Es wirkt als würden die beiden ein Blickduell führen, welches James wohl verliert, da Matt siegessicher beginnt zu grinsen. Verwundert lege ich meinen Blick auf John, welcher nur unwissend mit den Schultern zuckt.
————
-Habt ihr eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche?•Yess, Tote Mädchen lügen nicht &' Lie to me..
DU LIEST GERADE
Verbotene Leidenschaft (boyxman)
Romance„Du starrst, John." „Und Sie, Mister Adams, lassen sich aus der Ruhe bringen." Mister Adams und John White. Blicke, Sprüche, Taten oder die alleinige Anwesenheit des Anderen reicht aus, um sich gegenseitig aus der Bahn zu werfen. Sich von einer Pers...