Isaac #12

10K 521 18
                                    

Ein lauter, nervender Ton erfüllt mein Schlafzimmer. Knurrend öffne ich meine Augen und blicke direkt in John's Gesicht. Leichte Falten ziehen sich über seine Stirn, als er meinen Wecker bemerkt. Seine Haare stehen verwuschelt in alle Richtungen ab, während er sich verzweifelt darin verucht meinen Wecker auszuschalten. Schnell drückt er die ‚Schlummern' Taste und lässt sich wieder in meine Arme fallen. „Ich hasse Morgen." seine raue Morgenstimme lässt mich wieder in sein Gesicht sehen. Ein Grinsen legt sich auf Eine Lippen, während er mir einen kleinen Kuss auf die Wange drückt. „Kennst du diese Filme, in denen die sich Morgens küssen? Das kann ich nicht verstehen." murmelnd betrachtet er die Wand hinter mir. Fragend blicke ich in seine Augen. Als er meinen fragenden Blick bemerkt, wirkt er so, als ob ich ein Ausserirdischer wäre. „Mundgeruch?!" Verzweiflung liegt in seiner Stimme, was mich schallend auflachen lässt. Grinsend beuge ich mich zu ihm runter und hauche „ach und du möchtest mich jetzt nicht küssen?" Zischend zieht er die Luft zwischen seinen Zähnen ein und schüttelt seinen Kopf entschuldigend. Wieder beginne ich zu Lachen, drücke ihm einen Kuss auf die Wange und stehe auf. Genau in diesem Moment ertönt wieder der Wecker, welchen ich dieses Mal ganz ausschalte und mir eine Jeans und einen grauen Kapuzenpullover aus dem Schrank nehme. Der Jüngere hat sich in dieser Zeit hinter mich gestellt und mustert meinen Schrank. Stumm reiche ich ihm eine meiner Jeans und einen weinroten Kapuzenpullover. „Partnerlook?" grinsend nimmt er die Kleider entgegen und verzieht sich ins Badezimmer.

Angezogen und mit frisch geputzten Zähnen geselle ich mich zu Matt und John in die Küche. John ist gerade dabei sich einen Tee zu machen als ich mich hinter ihn stelle und meine Arme um seine Hüfte lege. „Darf ich dich jetzt küssen?" leise hauche ich ihm diese Worte ins Ohr, was ihm eine Gänsehaut über den Nacken zieht. Schweigend dreht er sich in meinen Armen zu mir, legt seine Hand in meinen Nacken und zieht mich leicht zu sich. Sanft legen sich meine Lippen auf seine, doch bevor ich diesen Kuss hätte vertiefen können drückt er mich wieder weg. Fragend runzle ich meine Stirn, bis er hinter mich zu Matt deutet. Verstehend nicke ich, drücke ihm noch einen letzten Kuss auf den Mundwinkel und setze mich zu Matt an den Tisch.

Verbotene Leidenschaft  (boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt