James #-

5.5K 324 32
                                    

Gelangweilt verbringe ich meine Zeit auf Instagram und warte bis Matt meinen Anruf erwiedert. Seit dem er mit diesem Arzt durch die Flure verschwunden ist, habe ich kein sterbens Wörtchen mehr von ihm gehört. Augenrollend scrolle ich weiter durch die Bilder meiner Freunde.

Wieder fliegt mein Daumen über seinem Namen, möchte ihn anrufen und doch sperre ich den Bildschirm und schüttle meinen Kopf. Ich bin doch kein Nervenbündel.

Weitere fünfzehn Minuten später und ich sitze noch immer nägelkauend auf dem Sofa. Genervt von mir selber stehe ich auf, ziehe mir meine Jacke über, schliesse die Tür hinter mir und mache mich auf den Weg zum Chinesen. Wie immer schnellt mir die kalte Luft um die Ohren und lässt mich die Kapuze über den Kopf stülpen. Dieses Mal ohne Zigarette.
Das vertraute Klingeln der Tür erfüllt den Raum und der leckere Geruch vom Essen kommt mir entgegen.
Freundlich lächelt mir die etwas ältere Bedingung zu. „Wie immer?" ein Grinsen huscht über meine Lippen, ehe ich ein; „gerne." erwiedere. Nickend notiert sie sich die Bestellung, ehe sie diese ihrem Koch weiter gibt und mich bittet etwas auf die Seite zu stehen.

Als ich den Haupteingang von Matt und Isaac's Wohnhaus betrete, überkommt mich ein ungutes Gefühl, was mich dazu anregt kurz stehen zu bleiben. Leise stehe ich im Flur, schüttle danach aber grinsend den Kopf. Kann ja wohl nicht so schlimm sein. Knisternd macht sich die Tasche in meinen Händen bemerkbar und lässt meinen Magen erfreut aufknurren.
In seinem Stock angekommen drücke ich die Klingel und warte einen Moment. Das Klacken des Schlüssels ist von der anderen Seite der Tür zu hören und lässt kurz darauf einen kleinen Spalt offen. Eine Wärme umhüllt mich, als mir sein blau entgegen strahlt, in diesem Moment wird mir eines klar; er ist perfekt.
„Heyy." grinsend halte ich die Tüte mit dem Essen drinn auf, lasse diese aber wieder sinken als ich seinen gestressten Blick erkenne. Erst jetzt bemerke ich seinen nackten Oberkörper und auch die untere Region scheint nur knapp bedeckt. „Ach babe, hast du dich schon auf mich vorbereitet?" noch immer grinsend gehe ich einen Schritt auf ihn zu und lasse meinen Blick gierig über seinen Körper wandern. „James, ich-„ Matt's Hände drücken mich von ihm Weg, lassen mein Grinsen absterben und ihm in die tränenden Augen sehen. Kritisch mustere ich sein Gesicht, möchte einen Schritt weiter auf ihn zu gehen um ihn in die Arme zu schliessen, als ich eine Stimme wahrnehme. „Matthew?" nein. Nein, nein, nein. NEIN! Ein Schauer überzieht meinen ganzen Körper, lässt mich zitternd im Flur stehen. Schmerzhaft krampft sich mein Magen zusammen, als ich meine Augen noch immer auf Matt ruhen lasse. Schwungvoll öffnet sich die Tür und lässt mein Herz in eintausend kleine Teilchen zerspringen. Der Arzt.

——————

Verbotene Leidenschaft  (boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt