Zitternd lasse ich meine angehaltene Luft über meine Lippen und probiere mich zu beruhigen.
Gerade als ich mir zum fünften Mal durch die Haare fahren möchte, klingelt es an der Tür. Meine Mutter ist nicht zu hause, da sie spät arbeitet.
Also haste ich zur Tür und öffne diese viel zu schnell, so dass ich meinen kleinen Zeh unter der Tür einklemme und ein schmerzvolles zischen meine Lippen verlässt.
"Verdammte Scheisse tut das weh" fluche ich &' halte mir meinen Zeh.
Erst als ich ein leises raues Lachen wahrnehme, schreckt mein Kopf hoch und ich blicke in das amüsierte Gesicht meines Lehrers. Mr. Adams.
"Nun, das war ein faszinierender Tanz, John." Gibt er noch immer grinsend von sich.
Auch wenn ich merke, wie mir das Blut in den Kopf schiesst, straffe ich meine Schultern durch und strecke ihm die Hand aus.
"Guten Tag Mister Adams," spreche ich mit fester Stimme "kommen Sie doch rein."
Er tritt ein und ich schliesse die Tür hinter ihm wieder zu.
Langsam schlendere ich ihm den Flur nach und er setzt sich wie selbstverständlich an unseren Küchentisch.
Seine braunen Haare fallen ihm leicht über die Stirn. Normalerweise hatte er Gel in seinen Haaren, doch heute trägt er sie verwuschelt. Leicht lasse ich meinen Blick von den Haaren zu seinen Augen wandern. Die Farbe konnte man nicht sehen, da er sich gerade auf seine Unterlagen konzentriert, doch seine endlos langen Wimpern erkennt man trotzdem. Weiter zu seiner Nase, welche so perfekt geformt ist, dass man nur neidisch werden kann. Weiter lasse ich meinen Blick auf seine Lippen fallen und kann nicht anders, als bei ihnen hängen zu bleiben. So voll und schön. Wie gerne ich diese Lippen auf meinen fühlen möchte. Genau als ich meine Augen abwenden möchte sehe ich, wie seine Lippen sich bewegen.
"Wenn du fertig bist mich anzustarren, kannst du dich ja setzen, John." Und wieder grinst er mich belustigt an.
Auch wenn mir diese Situation peinlich sein sollte, blicke ich ihn nur verschmitzt an, stosse mich von der Wand ab und lasse mich Gegenüber von ihm auf den Stuhl fallen.
DU LIEST GERADE
Verbotene Leidenschaft (boyxman)
Romansa„Du starrst, John." „Und Sie, Mister Adams, lassen sich aus der Ruhe bringen." Mister Adams und John White. Blicke, Sprüche, Taten oder die alleinige Anwesenheit des Anderen reicht aus, um sich gegenseitig aus der Bahn zu werfen. Sich von einer Pers...