Matt #-

7.2K 410 12
                                    

„Es tut mir leid." James' viel zu beherrschte Stimme verschwindet in der Nachtluft und lenkt meinen Blick auf ihn. Seine Hände in der Jacke verstaut blickt er auf den Boden vor uns und die sonst so stark aussehenden Gesichtszüge wirken erschlafft und matt. Fest drücken er seine Lippen aufeinander während sich ein leichter Schimmer in seinen braunen Augen bildet. Sanft nehme ich ihn am Arm und deute ihm so an stehen zu bleiben. Ein Schauer kreucht über meinen Rücken, als sich sein verzweifelter Blick in meine Augen bohrt. „Hey.." einen weiteren Schritt gehe ich auf ihn zu, gerade so weit dass ich meine rechte Hand auf seine Wange legen kann. „..so etwas muss dir nicht leid tun, James. Was deine Mutter mir gegenüber sagt hat keinen Einfluss auf dich." Tief atmet mein Gegenüber die kalte Luft ein und wirkt mit einem mal wieder beherrscht. Die Härte seiner Gesichtszüge strahlt mir augenblicklich wieder entgegen, doch der Schimmer in seinen Augen bleibt bestanden. Stumm schüttle ich meinen Kopf, lasse es aber bleiben.

„Du hattest also schon vor mir Sex mit Männern?" Ein raues Lachen verlässt seinen Mund und die braunen Augen glänzen mir belustigt entgegen. „Dass dir diese Frage nicht aus dem Kopf geht, hätte ich mir denken können." Dunkel schimmert seine Haut im Mondlicht und lässt sein Erscheinen noch mächtiger wirken. Ein Schmunzeln überzieht meine Lippen, ehe James wieder das Wort ergreifft; „Nein, hatte ich nicht. Auch mit keiner Frau." Währen sein Blick über den kleinen See vor uns fliegt, haftet meiner noch immer an seinem Gesicht. „Nicht?" Amüsiert über meine Verwunderung schüttelt er seinen Kopf und mustert mich mit provuzierenden Augen. „Sex ist ein solch kleiner Begriff eines solch unfassbar grossen Themas, Matt." Jetzt ist es an mir aufzulachen. „Oh James, glaub mir das weiss ich." Auf einen Schlag verdunkelt sich sein Blick und lässt somit mein strahlendes Lachen abklingen. „Ach, ist das so?" Tief erklingt seine Stimme in meinen Ohren, während ich versuche den Zeitpunkt zu finden, in dem sich die Stimmung von amüsiert zu erregt geändert hat. Kopfschüttelnd gleitet meine Hand zu seinem Nacken und zieht ihn somit um einiges Näher. Ein abgestumpftes 'mhm' verlässt meinen Mund, ehe ich meine Lippen auch schon auf die seinen drücke.

————
-Herzlich Willkommen bei einem Kapitel, welches mit einer dezent kleinen Schreibblockade geschrieben wurde.. 😂 das nächste wird besser, versprochen.

Verbotene Leidenschaft  (boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt