Isaac. Isaac Adams. Scheisse klingt das heiss.
Auch wenn Mister Adams bereits seit über einer Stunde unser Haus verlassen hat, geht mir dieses Gespräch nicht mehr aus dem Kopf. Die ganze Zeit, in der er hier war, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Gerade, als ich dabei bin den bereits oben benannten Kopf zu schütteln um diese wirren Gedanken endlich los zu werden, blinkt mein iPhone auf.
James: Reden?
Ein leises Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, als ich diese Nachricht lese.
John: Reden.
Schreibe ich kurz zurück und stehe auf um meine Tasche zu packen.
Kurz schaue ich mich im Zimmer um, ehe ich die Treppe runter renne, meinen Schlüssel in meine Jackentasche stopfe und meiner Mom ein "bin Boxen" zurufe.
Erst als sich die Tür geschlossen hat, höre ich ein gedämpftes "okay" ihrerseits auf der anderen Seite der Mauer. Schmunzelnd drehe ich mich um und jogge den kurzen Weg bis zum Boxcenter.
Vor der grossen Eingangstür, welche nur aus Glas besteht, steht ein grinsender junger Mann, welchen ich meinen besten Freund nennen darf.
Meine Lippen verziehen sich zu einem Grinsen während ich ihn zur Begrüssung umarme.
Seine Statur ist ähnlich gebaut wie meine, auch wenn er ein kleines Bisschen kleiner ist als ich.
"Hey." Haucht er mir leise ins Ohr, ehe ich lauthals auflache. "Du bist echt schlecht in solchen Dingen" werfe ich ihm noch immer lachend an den Kopf, während er gespielt beleidigt in den Eingangsbereich tritt. "Jaja, White" schmunzelt er leise.
Im Umkleideraum bin ich gerade dabei, mein Oberteil anzuziehen, als ich mich im Spiegel erblicke. Glühende Augen, gerötete Wangen und einen kleinen aber deutlich sichtbaren Knutschfleck an meinem Hals. Stumm starre ich auf diesen Fleck, welcher mich ungewollt in heisse Erinnerungen zieht.
Erst als sich James hinter mich stellt und mich ebenfalls stumm beobachtet bemerke ich, wie sehr ich doch in Gedanken bin. "Scheisse John" neckend und mit einem siegessicheren Lächeln stösst er diese Worte aus doch bevor er weiter sprechen kann, schlüpfe ich mit meinen beiden Armen ganz in mein Oberteil und ziehe es über meinen (vor Erinnerungen glühenden) Körper, ehe ich die Umkleide mit samt meinen Boxhanschuhen verlasse.
In der Halle angekommen beginne ich mich zu dehnen und fange an ein paar Runden zu joggen.
Kurz bevor mich meine Gedanken wieder zu Isaac ziehen können, bemerke ich James, welcher rechts von mir läuft.
"John" kurz muss er schnaufen, bevor er weiterspricht "was zur Hölle ist los mit dir?" Während er diese Worte ausspricht zieht er mich am Arm zurück und verhindert so, dass ich weiter laufen kann.
Säufzend lasse ich meine rechte Hand durch meine Haare fahren. "James ich denke, ich habe Scheisse gebaut" verzweiflung spiegelt sich in meiner Stimme, als ich meine dunklen Augen auf seinen grünen ruhen lasse. Kurz lässt er seine Stirn verwundert in Falten, bevor er mir ein einfaches "John so schlimm kann es ja wohl wirklich nicht sein" zu schnauft.
"Ich weiss nicht einmal, wo ich anfangen soll" meine ich noch immer verzweifelt, als er sein Augenpaar von meinem löst, in der ganzen Halle umsieht, einen guten Boxsack entdeckt und darauf zu steuert.
"Am besten beim Anfang, John." "Verdammt, James hör auf so zu reden wie er" meine ich genervt zu ihm. Auch wenn er nichts dafür kann, er soll aufhören das 'John' am Ende des Satzes zusetzen.
"Das wird eine ernstere Konversation als ich dachte" murmelt James noch leise, als ich meinen ersten Schlag setze.
DU LIEST GERADE
Verbotene Leidenschaft (boyxman)
Romansa„Du starrst, John." „Und Sie, Mister Adams, lassen sich aus der Ruhe bringen." Mister Adams und John White. Blicke, Sprüche, Taten oder die alleinige Anwesenheit des Anderen reicht aus, um sich gegenseitig aus der Bahn zu werfen. Sich von einer Pers...